Aktuelles
   Herren
   Damen
   Jugend
   Spiele & Termine
   Saisonheft 2023/2024
   Events
   Fotos
   Trainingszeiten
   Schiedsrichter
   Meister
   Film
   Fanartikel
   Förderverein
   Dies und Das
   Archiv
       Saison 2022/2023
       Saison 2021/2022
       Saison 2020/2021
       Saison 2019/2020
       Saison 2018/2019
       Saison 2017/2018
       Saison 2016/2017
       Saison 2015/2016
       Saison 2014/2015
       Saison 2013/2014
       Saison 2012/2013
       Saison 2011/2012
       Saison 2010/2011
       Saison 2009/2010
       Saison 2008/2009
       Saison 2007/2008
       Saison 2006/2007
       Saison 2005/2006
       Saison 2004/2005
       Saison 2003/2004
   Kontakt
   Seitenuebersicht


Zu unserenStammvereinen

Mnl Jugend E1

BerichteTabelleFotoZurück Archivübersicht
 
HSG Mörlen - HSG K/P/G Butzbach 6:34 (1:19)
Am Sonntag hatte die E1 ihr letztes Saisonspiel gegen den Tabellenführer aus Butzbach. Von der ersten Sekunde an hatte man absolut keine Chance. Beim stand von 10:0 für Butzbach gelang der E1 der erste Treffer in dieser Partie ehe Butzbach auf 19:1 erhöte, und es so in die Halbzeit ging. Zweite Halbzeit kam man besser ins Spiel, da Butzbach mit der

gez. Sascha Reuß
26. 03. 2007
Den ganzen Artikel lesen...

nach oben
 
MJSG Linden - HSG Mörlen 22:13 (11:6)
Am Samstag spielte die E1 gegen Linden und verlor deutlich mit 22:13. Die ersten 15 minuten hatte man total verschlafen und so hieß es 7:1 für Linden. Nach einer Auszeit ging man Konzentrierter ins spiel und so hieß es zur Halbzeit 11:6 für Linden. Zweite Halbzeit kam man besser ins Spiel und hielt das Spiel lange offen. Nach 30 minuten hieß es 16:

gez. Sascha Reuß
19. 03. 2007
Den ganzen Artikel lesen...

nach oben
 
HSG Mörlen - TV Gettenau 25:4 (11:2)
Am Samstag spielte die E1 gegen den TV Gettenau und gewann souverän mit 25.4. Die TVG hatte von der ersten minute an keine chance, und so ging man mit 11:2 in die Halbzeit. Zweite Halbzeit zog man schnell mit 18:2 davon. So das Marcus Hensel aus dem Tor durfte und Yannik Adelmann ins Tor ging. Nach 40 Minuten hieß es dann 25:4 für die HSG. Die gesa

gez. Sascha Reuß
11. 03. 2007
Den ganzen Artikel lesen...

nach oben
 
SG Münzenberg/Gambach - HSG Mörlen 19:11 (13:7)
Am letzten Samstag spielte die E1 gegen die SG Münzenberg/Gambach und verlor mit 19:11.
Am anfang noch super mitgehalten, konnte man sogar nach zehn minuten mit 7.5 führen. Danach kam die schwächste Phase der E1 und man ging mit
13:7 Rückstand in die Halbzeit. Nach der Halbzeit ging die SG schnell mit 17:7 in Führung. Nach einer Auszeit hatte ma

gez. Sascha Reuß
5. 03. 2007
Den ganzen Artikel lesen...

nach oben
 
HSG Mörlen - TG Friedberg 14:16 (7:12)
Am Samstag spielte die E1 gegen die TG Friedberg
und verlor denkbar knapp mit 14.16. Wo man in Friedberg noch mit 23:6 unterging, zeigten die Jungs eine ordentliche leistung. Friedberg ging schnell mit 3:0 in Führung. Doch nach Toren von Jonathan Nader und Tobias Herr konnte man schnell ausgleichen. Zum Ende der ersten Halbzeit konnte sich Friedb

gez. Sascha Reuß
27. 02. 2007
Den ganzen Artikel lesen...

nach oben
 
TSV Södel - HSG Mörlen 26:9 (11:5)
Am Samstag spielte die E1 gegen Södel und verlor mit 26:9. Erste Halbzeit konnte man noch offen gestalten. Södel nutzte seine chancen konsequent und ging verdient mit 11:5 in die Halbzeit. Zweite Halbzeit wurde Södel stärker und spielte sich schnell einen 19:8 vorsprung raus. Am ende hatte man keine kraft mehr und Södel zog auf 26:9 davon. Für die

gez. Sascha Reuß
12. 02. 2007
Den ganzen Artikel lesen...

nach oben
 
HSG Mörlen 1 - SG Kleenheim 4:25 (2:15)
Am Samstag den 27.01.2006 spielte die E1 gegen den Tabellenführer aus Kleenheim. Von der ersten Sekunde an hatte man keine chance. Kleenheim führte nach 5 minuten schon mit 7:0 bis uns das erste Tor gelang. Nach dem ersten Treffer kam die E1 besser ins Spiel. Leider mangelte es an der chancenauswertung, und so stand es zur Halbzeit 15:2 für Kleenhe

gez. Sascha Reuß
29. 01. 2007
Den ganzen Artikel lesen...

nach oben
 
HSG Mörlen 1 - TSV Griedel 2 22:6 (14:3)
Am Samstag den 20.01.2006 spielte MJE 1
gegen den Tabellenletzten TSV Griedel 2, und fuhr einen ungefährdeten 22:6 Sieg ein. Von beginn an dominierte man die Partie, und ging mit 6:0 in Führung. Griedel verkürzte schnell auf 6:3, ehe man mit 14:3 ind die Halbzeit ging. Zweite Halbzeit das gleiche spiel. Vor allem Tobias Herr und Jonathan Nader fin

gez. Sascha Reuß
22. 01. 2007
Den ganzen Artikel lesen...

nach oben
 
MJE HSG Mörlen 1 - MJSG Linden 1 5:16 (3:9)
Am Sonntag spielte die E1 gegen Linden 1 und ging mit 5 zu 16 unter. Teilweise wurde mal wieder keine Abwehr gespielt und im Angriff wurden keine klaren chancen rausgespielt. So stand es zur Halbzeit 3 zu 9. In der Zweiten Halbzeit stand man die ersten 7 bis 8 minuten nicht schlecht doch zum schluss wollte jeder wieder mal nur Tore werfen. Für die

gez. Sascha Reuß
27. 11. 2006
Den ganzen Artikel lesen...

nach oben
 
MJE 1 TV Gettenau - HSG Mörlen 8:11 (4:10)
Am Sonntag spielte die E1 in der KBS Halle gegen TV Gettenau. Die erste Halbzeit war wohl das beste was man in dieser Saison gesehen hat. Die Abwehr stand ordentlich und im Angriff wurden schöne chancen rausgespielt. Und so ging man mit 10:4 in die Halbzeit. Zweite Halbzeit wollte jeder nur noch Tore werfen. Die Abwehr stand schlecht und am Ende wu

gez. Sascha Reuß
20. 11. 2006
Den ganzen Artikel lesen...

nach oben
 
HSG Mörlen - SG Münzenberg/Gambach 4:17 (4:10)
Am Sonntag den 12.11.2006 spielte die E1 gen die
SG Münzenberg/Gambach und ging in eigener Halle
mit 4:17 unter. Anfangs konnte man noch mithalten,
doch nach zehn minuten war das spiel schon für die SG entschieden. Für die HSG spielten: Yannik Adelmann 1. Halbzeit im Tor, Marcus Hensel 2. Halbzeit im Tor 3, Lukas Phillip 1, Jonathan Nader,
Lu

gez. Sascha Reuß
13. 11. 2006
Den ganzen Artikel lesen...

nach oben
 
TG Friedberg - HSG Mörlen 23:6 (15:1)
Am Samstag den 04.11.2006 spielte die E1 bei der TG Friedberg und ging mit 23:6 unter. Da man wieder mal die erste Halbzeit verschlafen hatte ging man mit 1:15 in die Halbzeit. Die zweite Halbzeit konnte man ausgeglichen gestalten so das es am ende 23:6 für die TGF hieß. Für die HSG spielten:
Marcus Hensel im Tor, Philipp Wölfl 1, Lukas Philipp

gez. Sascha Reuß
7. 11. 2006
Den ganzen Artikel lesen...

nach oben
 
MJE 1 HSG Mörle - TSV Södel 10:14
Am Sonntag den 08.10.2006 verlor die MJE 1
ihr punktspiel unglücklich gen den TSV Södel mit 10:14 (4:10). da man die anfangsphase verschlafen hatte und nicht bei seinem gegenspieler blieb ging es mit 4:10 in die Halbzeit. Nach der Pause spielte die Mje besser und stand auch in der Abwehr sehr gut, und Marcus Hensel im Tor wusste sich auch auszuzei

gez. Sascha Reuß
12. 10. 2006
Den ganzen Artikel lesen...

nach oben
 
HSG Mörlen gewinnt Saisonauftakt!!!
Am Sonntag den 24.09.2006 startete die neue E-Jugend 1 mit einem Sieg in der Bezirksklasse B Süd. Nach anfanglichen schwierigkeiten wurde das spiel mit 15:3 gegen Griedel 2 gewonnen. Am nächsten Sonntag spielt die E-Jugend beim Tabelllenführer SG Kleenheim. Für die HSG spielten: Marcus Hensel 1 Halbzeit im Tor (0 Tore), Yannik Adelmann 2 Halbzeit i

gez. Sascha Reuß
27. 09. 2006
Den ganzen Artikel lesen...

nach oben

Hinten von links nach rechts:
Co-Trainerin Meike König, Marc-Philipp Witzel, Niklas Scheibel, Philipp Wölfl, Tobias Herr, Trainer Sascha Reuß

Vorne von links nach rechts:
Florian Flemming, Jonathan Nader, Marcus Hensel, Lukas Philipp, Luca Schätzle
Dennis Oestreich, Tim Moritz

Es fehlen:
Yannik Adelmann, Simon Bläsche, Lars Rossin, Alexander Meiß, William Wollschläger



HSG Mörlen Förderverein       DatenschutzImpressumKonzeption und Design by © OK-Eichler