Aktuelles
   Herren
   Damen
   Jugend
   Spiele & Termine
   Saisonheft 2023/2024
   Events
   Fotos
   Trainingszeiten
   Schiedsrichter
   Meister
   Film
   Fanartikel
   Förderverein
   Dies und Das
   Archiv
       Saison 2022/2023
       Saison 2021/2022
       Saison 2020/2021
       Saison 2019/2020
       Saison 2018/2019
       Saison 2017/2018
       Saison 2016/2017
       Saison 2015/2016
       Saison 2014/2015
       Saison 2013/2014
       Saison 2012/2013
       Saison 2011/2012
       Saison 2010/2011
       Saison 2009/2010
       Saison 2008/2009
       Saison 2007/2008
       Saison 2006/2007
       Saison 2005/2006
       Saison 2004/2005
       Saison 2003/2004
   Kontakt
   Seitenuebersicht


Zu unserenStammvereinen

Damen 2

BerichteTabelleFotoZurück Archivübersicht
 
Damen 2 beendet Saison mit einem Remis in Griedel
Zum Saisonende hatte man noch mal einen etwas schwereren Gegner. Die Mannschaft des TSV Griedel stand in der Tabelle vor der HSG und konnte aber rein rechnerisch nicht mehr überholt werden. Die Mannschaft ist wieder mit einem großen Kader angetreten. Sogar die 3 Mädels aus der A-Jugend konnten es sich nicht nehmen lassen, diese Partie mitzuerleben,

gez. Moni Strasheim
26. 03. 2007
Den ganzen Artikel lesen...

nach oben
 
Gegen Vollnkirchen die Punkte geteilt
Am Sonntagabend zu später Stunde empfingen die Damen2der HSG Mörlen die Mannschaft des TuS Vollnkirchen II. Nach dem strahlenden Sonntagnachmittag verschlief man allerdings die ersten Minuten des Spieles und lag prompt mit 1:4 hinten. Die 6:0 Abwehr stand auch nicht sehr gut und von der Halbenposition wurde der ein oder andere Treffer eingeleitet.

gez. Moni Strasheim
5. 03. 2007
Den ganzen Artikel lesen...

nach oben
 
Die Bank war voll, die Stimmung gut und 2 Punkte gesichert
Die Mörler Damen konnten an diesem Spieltag gegen die Mannschaft aus Rechtenbach mit einem „RIESEN“-Kader antreten. Im Hinspiel musste man sich die Punkte mit einem Miniaufgebot sichern. Dies sollte heute nicht der Fall sein. Elke Heil hatte nun die Qual der Wahl und teilte die Frauen in 2 Gruppen auf und es wurde jeweils nach 15 Minuten komplett a

gez. Moni Strasheim
12. 02. 2007
Den ganzen Artikel lesen...

nach oben
 
HSG Damen gegen Rosbach Punkte abgegeben
Im Rückspiel gegen Rosbach hatte man noch einiges „gut“ zu machen, da man bereits beim Hinspiel in Rosbach unglücklicher Weise einen Punkt abgegeben hatte. An diesem WM-Sonntag standen der Damen 2 Mannschaft leider nicht alle Damen zur Verfügung, da die weibl. E-Jugend mit Betreuern und Eltern zum WM-Spiel in Wetzlar weilten. Kurzfristig halfen uns

gez. Moni Strasheim
22. 01. 2007
Den ganzen Artikel lesen...

nach oben
 
Junges Team machte es Butzbach schwer.
Aufgrund einiger „Ausfälle“ wurde die 2.Damenmannschaft am Samstag durch A-Jugendliche der HSG aufgefüllt. Jenny Wolf, Nina Riehl und Little Elli Philipp ergänzten die Damen hervorragend. Zu Beginn des Spieles hielt man den Butzbacherinnen noch ganz gut Paroli. Durch 2 Tore von Little Elli, Sabrina und Kathie konnte man sogar mit 4:2 in Führung geh

gez. Moni Strasheim
18. 12. 2006
Den ganzen Artikel lesen...

nach oben
 
Gegen Florstadt Punkt in letzter Sekunde verschenkt
Die Mörler Damen 2 legte am späten Sonntagabend ein tolles Tempo in der 1.Spielhälfte vor. Mit 3 „Neuen“ – Katharina Hacker, Elisabeth Heuser und Dorothee Schätzle – legte man bis zur Halbzeit eine 8:3 Führung hin. Leider verpasste man es gleich zu Beginn der 2. Hälfte, den Sack zuzumachen. Das Spiel „plätscherte“ dahin und die Damen aus Florstadt,

gez. Moni Strasheim
20. 11. 2006
Den ganzen Artikel lesen...

nach oben
 
Starkes Team gewinnt in Vollnkirchen
Mit einer Minitruppe angereist (Patty Philipp und Moni Strasheim sollten nur im Notfall zum Einsatz kommen) zeigten die Mörler Mädels an diesem Tage all ihren Stärken. Mit einem absoluten Siegeswillen, mannschaftlicher Geschlossenheit und schnellem Spiel nach vorne zeigte man den Zuschauer ein temporeiches Spiel. In der ersten Spielhälfte musste ma

gez. Moni Strasheim
12. 11. 2006
Den ganzen Artikel lesen...

nach oben
 
1.Sieg für die Damen 2
Ihren 1.Sieg in dieser Saison feierten die Damen2 der HSG Mörlen am vergangenen Sonntag. Mit einer Minitruppe reiste man nach Rechtenbach an. Lediglich Regina Dombrow und Moni Strasheim standen als Auswechselspieler zur Verfügung. Elke Heil, die sonst das Kommando auf der Bank hat, wurde durch die verletzte Spielerin Lumi Münch ersetzt. Mit dieser

gez. Moni Strasheim
10. 10. 2006
Den ganzen Artikel lesen...

nach oben
 
Niederlage in letzter Sekunde
2 Punkte haben unsere Damen 2 am letzten Wochenende gegen den „Absteiger“ Lützellinden verspielt. Mit Unterstützung von Chrissi Heil aus der A-Jugendmannschaft machte man es den Gegnern von Anfang an nicht leicht. Sandy Schätzle, Chrissi Heil und 2x Elli Wagner stellten ein 4:3 Führung her. Nach einem 4:4 Zwischenstand konnten Claudia Scheibel, Ell

gez. Moni Strasheim
3. 10. 2006
Den ganzen Artikel lesen...

nach oben
 
Saisonabschlussfahrt der Damen 2 nach Holland (15.06.-18.06.06)
Am Donnerstag, den 15. Juni 2006, ging es endlich los! Wir trafen uns um 9.30 Uhr an der Kapelle am Ortseingang Ober-Mörlen, um uns auf den Weg nach Holland zu machen. Mit wei vollbepackten Autos ging es erst mal Richtung Norden und schließlich über die holländische Grenze nach Zandvoort.

Als wir ankamen, nahmen wir als erstes unsere Cottages od

gez. Jasmin Schmidt
26. 06. 2006
Den ganzen Artikel lesen...

nach oben
HSG Mörlen Förderverein       DatenschutzImpressumKonzeption und Design by © OK-Eichler