Aktuelles
   Herren
   Damen
   Jugend
   Spiele & Termine
   Saisonheft 2023/2024
   Events
   Fotos
   Trainingszeiten
   Schiedsrichter
   Meister
   Film
   Fanartikel
   Förderverein
   Dies und Das
   Archiv
       Saison 2022/2023
       Saison 2021/2022
       Saison 2020/2021
       Saison 2019/2020
       Saison 2018/2019
       Saison 2017/2018
       Saison 2016/2017
       Saison 2015/2016
       Saison 2014/2015
       Saison 2013/2014
       Saison 2012/2013
       Saison 2011/2012
       Saison 2010/2011
       Saison 2009/2010
       Saison 2008/2009
       Saison 2007/2008
       Saison 2006/2007
       Saison 2005/2006
       Saison 2004/2005
       Saison 2003/2004
   Kontakt
   Seitenuebersicht


Zu unserenStammvereinen

Wbl Jugend E1

BerichteTabelleFotoZurück Archivübersicht

Wichtiger Heimsieg !
In einer von Anfangan sehr spannenden Partie der WJE1 HSG Mörlen gegen die HSG Kirch/Pohl-Göns Butzbach siegte die Mannschaft der HSG Mörlen mit 6:3 (3:1) ! Von Beginn hatten beide Teams gleich gute Chancen zur Führung doch beide Torleute hatten einen guten Tag und hielten lange ihren Kasten sauber . Nach ca. 10 min . brachte Selina Gahr die HSG Mörlen mit 2 tollen Toren von aussen mit 2:0 in Führung. Aber die Gäste machten weiter sehr viel Druck auf unsere Abwehr,aber die gesamte Abwehr stand sehr gut und mit einem Endlastungsangriff gelang Lisa Lorenz das wichtige 3:0 für uns ! Kurz vor der Pause gelang den nie aufgebenden Gästen der Anschlusstreffer . Mit 3:1 gingen es in die verdiente Pause . Nach der Pause begann das Spiel mit einer Schrecksekunde es gab einen 7 Meter gegen uns aber unser Torwart Lara Sauer hielt ihn super . Im Anschluss hatten wir eine große Chance vergeben und die Gäste machten das 3.2. Nun wurde unsere Mannschaft etwas nervös und es gab viele Ballverluste das Spiel ging nun hin und her und beide Mannschaften vergaben viele Tormöglichkeiten . Dann aber nahm sich unsere leicht erkältete Lena Huber allen Mut zusammen und traff zum 4:2 ! Die Gäste machten aber gleich wieder ein Tor zum 4:3 und nun wurde es immer spannender doch mit 2 wunderschönen Toren rettet Lisa Lorenz unseren wichtigen Heimsieg ! Das Spiel endet nach großartigen Kampf aller eingesetzten Spielerinnen 6:3 für die HSG Mörlen .
Die HSG spielte im Tor Lara Sauer,Lisa Lorenz 3 Tore,Selina Gahr 2 Tore, Lena Huber 1 Tor,Talisa Philipp, Angela Klier,Alicia Schreiner, Elisa Wünsch, Lea Seidl,Aileen Müller und Lisa Axmann!
Unser nächster Gegner ist die HSG Wettenberg
Spielbeginn ist am 12.2.2006 um 15:15 Uhr in Nieder- Mörlen !

gez. Albert SCHREINER
5. 02. 2006
zurück
HSG Mörlen Förderverein       DatenschutzImpressumKonzeption und Design by © OK-Eichler