Aktuelles
   Herren
   Damen
   Jugend
   Spiele & Termine
   Saisonheft 2023/2024
   Events
   Fotos
   Trainingszeiten
   Schiedsrichter
   Meister
   Film
   Fanartikel
   Förderverein
   Dies und Das
   Archiv
       Saison 2022/2023
       Saison 2021/2022
       Saison 2020/2021
       Saison 2019/2020
       Saison 2018/2019
       Saison 2017/2018
       Saison 2016/2017
       Saison 2015/2016
       Saison 2014/2015
       Saison 2013/2014
       Saison 2012/2013
       Saison 2011/2012
       Saison 2010/2011
       Saison 2009/2010
       Saison 2008/2009
       Saison 2007/2008
       Saison 2006/2007
       Saison 2005/2006
       Saison 2004/2005
       Saison 2003/2004
   Kontakt
   Seitenuebersicht


Zu unserenStammvereinen

Minis

BerichteFotoZurück Archivübersicht
 
Heimturnier 2x3 gegen3
am Sonntag,den 5.2. fand wieder ein Heimturnier der Minis in Nieder-Mörlen statt. Diesesmal spielten die Anfänger in der Spielform 2x 3 gegen 3.
Leider kam ein Gegner nicht und so bestritten wir 3 Spiele gegen Griedel,Neustadt und Nordeck. Im Vergleich zum letzten Turnier war eine positive Entwicklung der Kids erkennbar und es machte Spaß ihnen zu

gez. Carmen nader
9. 02. 2006
Den ganzen Artikel lesen...

nach oben
 
Anfänger-Turnier in Ober-Mörlen
Beim Miniturnier am 22.1. in der Schulturnhalle in Ober-Mörlen konnten sich die Anfänger im 4+1 - Modus mit den Alterskameraden aus Wettenberg, Erda und Fernwald messen. Ein positives Resumee zogen die Verantwortlichen und die Betreuer der Mannschaften, und auch den Kids hat es wieder riesig Spaß gemacht.

Am nächsten Freitag treffen sich die for

gez. Stefan Albus
22. 01. 2006
Den ganzen Artikel lesen...

nach oben
 
Minis on Ice
Nachdem die Halle für den Trainingsbetrieb geschlossen ist,sind wir mit unseren Minis ins Eisstadion nach Bad Nauheim. Zum Glück hatten wir freiwillige Eltern dabei, so dass das Schuhe binden nicht allzulange dauerte. Manche Kinder fuhren schon schnell wie der Blitz,einige waren noch zögerlich,aber am Schluss konnten ALLE fahren,auch die Papas! Die

gez. Carmen nader
20. 01. 2006
Den ganzen Artikel lesen...

nach oben
 
Miniturnier -Fortgeschrittene in Nidda
Unser 1. Turnier für die Fortgeschrittenen machten wir letzten Samstag in Nidda. Mit gerade mal 6 Spieler hatte ich diesesmal keine großen Auswechselprobleme,jeder spielte lange genug und jeder machte auch ein Tor. Im Tor stand Kathy Nader,die unbedingt Torfrau sein wollte umd die Jungs konnten sich auf dem Feld austoben. Leider sind nicht alle so

gez. Carmen nader
29. 09. 2005
Den ganzen Artikel lesen...

nach oben
 
Anfänger der Minis in Griedel erfolgreich
Für viele Kinder war es das allererste Mal, dass sie ein richtiges Handballturnier hatten!
Mit den Anfängern der Minis (Gruppe Carmen) mussten wir Sonntagmorgen schon früh los, aber das frühe Aufstehen hat sich gelohnt. Ganz aufgeregt waren die Kleinen vor ihrem ersten Spiel und die Eltern fieberten auch mit.
Nach anfänglichen Orientierungsschwie

gez. Carmen nader
12. 07. 2005
Den ganzen Artikel lesen...

nach oben
HSG Mörlen Förderverein       DatenschutzImpressumKonzeption und Design by © OK-Eichler