Aktuelles
   Herren
   Damen
   Jugend
   Spiele & Termine
   Events
   Fotos
   Trainingszeiten
   Schiedsrichter
   Meister
   Film
   Fanartikel
   Förderverein
   Dies und Das
   Archiv
       Saison 2021/2022
       Saison 2020/2021
       Saison 2019/2020
       Saison 2018/2019
       Saison 2017/2018
       Saison 2016/2017
       Saison 2015/2016
       Saison 2014/2015
       Saison 2013/2014
       Saison 2012/2013
       Saison 2011/2012
       Saison 2010/2011
       Saison 2009/2010
       Saison 2008/2009
       Saison 2007/2008
       Saison 2006/2007
       Saison 2005/2006
       Saison 2004/2005
       Saison 2003/2004
   Kontakt
   Seitenuebersicht


Zu unserenStammvereinen

Wbl Jugend D

BerichteTabelleFotoZurck Archivübersicht

Nix für schwache Nerven!aber gewonnen
Leider lief es heute nicht so gut, Tränen flossen ,aber im Nachhinein war es mal wieder eine tolle kämpferische Leistung der Mädels, vor allem in der 2. Hälfte und der Sieg sei uns gegönnt! Leider mussten wir auf Torfrau Anna Kurpanik und Kapitän Ines Matokovic verzichten,2 wichtige Positionen im Spiel, die erst mal ersetzt werden mussten. Unser Gegner war Tabellenletzter( Södel) und nicht zu unterschätzen. In der 1. Hälfte kamen wir aufgrund Abwehrschwächen in Rückstand, was sich im Laufe der 2. Halbzeit deutlich verbesserte. Jenny Demele übernahm in der 2. Hälfte die Mitte(1. Hälfte war sie im Tor und nicht ganz so glücklich heute) und Katja Rau stand als Torfrau einfach super. Sie überraschte alle mit ihrer tollen Leistung und hat wohl den größten Anteil am Sieg. Bis 2 Minuten vor Ende waren wir noch im Rückstand, dann der Ausgleich durch Laura Wölfl(die einfach super kämpfte) und das entscheidende Tor warf Michelle Mann(die schon lange nicht mehr gespielt hat) 1,5 min. vor Ende. Die letzten Minuten waren hochdramatisch vor unserem Tor und der Schlusspfiff war wie eine Erlösung. Mit 15:14gewannen wir knapp und sind jetzt Tabellendritter (außer Heuchelheim verliert morgen, dann sind wir Zweiter).Die Tore warfen Laura Wölfl (6), Jenny Demele(4), Lara Scherer(3), Michelle Mann (1),Laura Schmull(1).

gez. Carmen nader
20. 11. 2004
zurück
HSG Mörlen Förderverein       DatenschutzImpressumKonzeption und Design by © OK-Eichler