Aktuelles
   Herren
   Damen
   Jugend
   Spiele & Termine
   Hygieneregeln
   Events
   Fotos
   Trainingszeiten
   Schiedsrichter
   Meister
   Film
   Fanartikel
   Förderverein
   Dies und Das
   Archiv
       Saison 2021/2022
       Saison 2020/2021
       Saison 2019/2020
       Saison 2018/2019
       Saison 2017/2018
       Saison 2016/2017
       Saison 2015/2016
       Saison 2014/2015
       Saison 2013/2014
       Saison 2012/2013
       Saison 2011/2012
       Saison 2010/2011
       Saison 2009/2010
       Saison 2008/2009
       Saison 2007/2008
       Saison 2006/2007
       Saison 2005/2006
       Saison 2004/2005
       Saison 2003/2004
   Kontakt
   Seitenuebersicht


Zu unserenStammvereinen

Wbl Jugend C

BerichteTabelleFotoZurck Archivübersicht
 
Endlich wieder GEMEINSAM gekmpft!
Nachdem die weibliche C am Wochenende zuvor Auswärts gegen Griedel verloren hatte, war der 22:13 Heimsieg gegen die Mannschaft aus Langgöns/Dornholzhausen umso erfreulicher. Schon gleich zu Beginn des Spiels gingen die Mörlerinnen in Führung und verteidigten diese bis zum Schluss. Das Zusammenspiel hat fast immer bestens geklappt, allerdings müssen

gez. Elke rosenauer
22. 02. 2005
Den ganzen Artikel lesen...

nach oben
 
Auswrtssieg gegen Lich
Nach einer kurzen Schwächephase zu Beginn des Spiels, gelang es der wJC, Gegner Lich mit 10:21 auswärts verdient zu schlagen. Betreuer Pino Tizza hatte sich das ganze zunächst etwas schwieriger vorgestellt, hatte er doch nur eine Auswechselspielerin auf der Bank. Aber nach der ersten Halbzeit war ihm klar: Diese zwei Punkte holen wir nach Hause!

gez. Elke Rosenauer
15. 12. 2004


nach oben
 
C-Jugend verliert in Gettenau
Für das Spiel gegen den TV Gettenau hatte sich die weibliche C-Jugend viel erhofft. Die erste Halbzeit verlief eigentlich auch sehr vielversprechend, denn obwohl die Möler Mädchen auf zwei starke Spielerinnen verzichten mussten, hieß es nach 25 Minuten 7:5 für Gettenau. Ein knapper Vorsprung der mit Einsatz und Willen aufzuholen gewesen wäre. Immer

gez. Elke Rosenauer
4. 12. 2004
Den ganzen Artikel lesen...

nach oben
 
Bislang bestes Spiel der wJC
Die Mannschaft der HSG Kleenheim wurde auf heimischem Boden mit 18:8 geschlagen!
Die erste Halbzeit des Spiels verlief relativ ausgeglichen und die Mädchen der HSG Mörlen konnten zufrieden mit einem knappen 6:5 - Vorsprung in die Halbzeitpause gehen.
Man stellte sich auf eine spannende zweite Halbzeit ein.
Doch plötzlich wuchsen die Mörler Mädel

gez. Elke Rosenauer
2. 12. 2004
Den ganzen Artikel lesen...

nach oben
 
Sieg in Langgns 7:9
Nachdem die erste Halbzeit von beiden Mannschaften verschlafen wurde, zeigten die Mädels der HSG Mörlen im zweiten Durchgang, dass sie mehr als "Standhandball" spielen können.
In der Abwehr wurde beherzter zugegriffen und im Angriff brachte man mit einfachen Spielanlagen Bewegung ins Spiel und erarbeitete sich die Torchancen. Ayla Sauer im Tor wa

gez. Stefan Albus
21. 11. 2004
Den ganzen Artikel lesen...

nach oben
 
Fotos im Netz
Endlich sind die Bilder von unserem Selbstverteidigungskurs im Netz! Ihr findet sie unter "Photos" (linke Navigationsleiste).
Viel Spaß damit!!!

gez. Elke Rosenauer
20. 10. 2004


nach oben
 
Spiel gegen TUS Vollnkirchen
Können wir das schaffen? Jo, wir schaffen das!!! Mit diesem Kampfschrei sind die Mädels um 18:00 Uhr Ortszeit in das Spiel gegangen.
Obwohl die Mannschaft durch die Feuerwehr-Freizeit und durch Krankheit einiger Spielerinnen schwer geschwächt war, konnte ganz nach dem Motto Gemeinsam sind wir stärker! unter Mithilfe der wJB und der wJD eine

gez. Elke Rosenauer
9. 10. 2004
Den ganzen Artikel lesen...

nach oben
 
Selbstverteidigung
Am Mittwoch, den 29.09.04 hat die wJC einen Selbstverteidigungskurs im Fitness-Studio san-fit in Nieder-Wöllstadt besucht.
Nach anfänglicher Zurückhaltung waren alle Mädels mit Eifer und Freude bei der Sache. Und auch die Mütter, die mitgefahren waren, konnten zeigen, was in ihnen steckt.

Wir möchten uns an dieser Stelle bei unserem Übungsleit

gez. Elke Rosenauer
9. 10. 2004
Den ganzen Artikel lesen...

nach oben
 
Hallo,
der HSG-Vorstand grüßt seine Jugendmannschaften und wünscht viel Erfolg.....

gez. Stefan Albus
18. 04. 2004


nach oben
HSG Mörlen Förderverein       DatenschutzImpressumKonzeption und Design by © OK-Eichler