Kinobesuch der HSG Jugend

In diesem Jahr lud der Vorstand der HSG Mörlen seine Jugend an Weihnachten zum Kinobesuch ein.
Die Spieler/Innen von E-B Jugend trafen sich am 09.12.2017 um 10:00 Uhr an der Frauenwaldhalle. Von dort aus machten sich dann rund 75 Spieler und Trainer auf den Weg nach Bad Nauheim, um gemeinsam den Film Paddington 2 zu schauen.
Bei eisigen Temperaturen wurde um so schneller gelaufen und so erreichte die Gruppe sehr zügig das Fantasia Kino in Bad Nauheim.
Nachdem die besten Plätze gesichert waren und sich jeder mit Popcorn und Trinken versorgt hatte, konnte das Abenteuer mit Paddington starten.
Während des Films wurde viel gelacht, eine Unterwasserszene miterlebt in dem man die Luft anhielt, aber auch manch verstohlenes Tränchen weggewicht.
Auf dem Weg nach Hause wurde manch lustige Filmszene noch nachbesprochen.

gez. Elke Holtzem
1. 01. 2018