Schweden – Klappe die vierte
Unser Tag begann heute um 7 Uhr. Nachdem alle Taschen gepackt waren, stiegen wir um 8:40 Uhr in den Bus Richtung Heden. Dort spielten wir alle (Jungs und Mädchen), so konnten wir uns gegenseitig anfeuern. Das Spiel der Mädchen wurde deutlich gegen den Gruppenstärksten aus Dänemark verloren, der alle bisherigen Spiele für sich entscheiden konnte. Am Ende wurden die Mädchen in Ihrer Gruppe trotzdem 3. Und starten somit morgen im A-Cup. Nach einer kurzen Pause konnte die Mädchen die Jungs bei ihrer beiden Spiele anfeuern. Leider wurden beide verloren.
Beim Mittagessen mussten wir zunächst eine ¼ Stunde warten, bis wieder Spagetti Bolognese für uns da war.
Nun ging es mit dem Bus zurück in die Schule um zu duschen und ein wenig zu entspannen.
(geschrieben von Katha und Sophie)
Am Abend hatten die Trainer eine Einladung zur Team-Leader-Party wahrgenommen, wo neben gutem Essen auch eine super Show mit Musik geboten wurde.
Die Kids und die übrigen Betreuer nutzten die Gelegenheit nochmals um den Liseberg bei Abenddämmerung zu besuchen. Einige sind mit einem Betreuer (nicht Frank) nach Hause gefahren. Pünktlich gegen 0.00 Uhr wurde dem Geburtstagskind Malin von allen ein Ständchen gesungen.
Danach kehrte ganz langsam Ruhe ein.

gez. Schweden Team
6. 07. 2012