Aktuelles
       Allgemeines
   Herren
   Damen
   Jugend
   Spiele & Termine
   Saisonheft 2022/2023
   Events
   Fotos
   Trainingszeiten
   Schiedsrichter
   Meister
   Film
   Fanartikel
   Förderverein
   Dies und Das
   Archiv
   Kontakt
   Seitenübersicht


Zu unserenStammvereinen

Wbl Jugend C

WJC Griedel/Mörlen siegt deutlich mit 30:22 gegen die HSG Dutenhofen/M.
In dem verlegten Spiel der weiblichen C-Jugend bei der HSG Dutenhofen/M. konnten die Mädels am Sonntag einen wichtigen 30:22- Sieg in der Sporthalle in Dutenhofen erringen.

Bereits in der vergangenen Woche sah man eine deutliche Leistungssteigerung, konnte sich allerdings nicht selbst belohnen, wollte in dieser Woche hieran anknüpfen und diesmal Punkte für das eigene Konto verbuchen. Leider waren die Voraussetzung an diesem Tag nicht optimal, da 3 Spielerinnen Krankheits- und Verletzungsbedingt nicht teilnehmen konnten.

Die ersten Minuten verliefen ausgeglichen, doch dann kam die Mannschaft durch eine aggressive Abwehr und einen schnellen Angriff so richtig in den Lauf. Bis zur 15. Minute spielte man einen 3:10 Vorsprung heraus und legte hier bereits den Schalter auf die Siegerstraße um. Diesen Vorsprung konnte man bis zur Halbzeit auf 10:18 ausbauen.

Im 2. Spielabschnitt stellte die Dutenhofener Torfrau alle vor eine große Herausforderung und die Spielgemeinschaft Griedel/Mörlen musste etliche gut gespielte, freie Chancen liegen lassen. Der Vorsprung wurde zwar nicht mehr ausgebaut, konnte allerdings bis zum Ende gehalten werden und mit dem 30:22 Sieg waren alle sehr zufrieden.

In der kommenden Woche geht es am Sonntag in einem weiteren Auswärtsspiel zur HSG Hungen/Lich.

Es spielten: Im Tor: Luca Werner und Lotti Hey (1). Theresa Klisa (2), Hannah Wieseler (1), Paula Plüch (11/1), Nina Bruhnke (5), Rhonda Hainer (2), Isabel Becker (5), Emma Bindhardt (3)

gez. Moni Strasheim
23. 11. 2022
zurück


"Kalter Kaffee" oder "Allgemeine Neuigkeiten, die nicht mehr brandneu sind" hier Anklicken

HSG Mörlen Förderverein       DatenschutzImpressumKonzeption und Design by © OK-Eichler