Aktuelles
       Allgemeines
   Herren
   Damen
   Jugend
   Spiele & Termine
   Saisonheft 2022/2023
   Events
   Fotos
   Trainingszeiten
   Schiedsrichter
   Meister
   Film
   Fanartikel
   Förderverein
   Dies und Das
   Archiv
   Kontakt
   Seitenübersicht


Zu unserenStammvereinen

Mnl Jugend E1

Die männliche E-Jugend ist auf Kurs. Ungefährdeter Sieg gegen Butzbach.
Mit 10:00 Punkten und 5 Siegen ist die E-Jugend erfolgreich in die Saison gestartet. Am Samstag war die Mannschaft zu Gast in der Sporthalle in Pohlgöns gegen Gastgeber Butzbach. Die Butzbacher haben bis dahin erst ein Spiel verloren und sind ebenfalls gut in die Saison gestartet.
Das Spiel ging munter los im 2x3 gegen 3. Bereits nach 5 Minuten mussten die Gastgeber eine Auszeit nehmen, da Mörlen bereits mit 2:5 in Führung lag. Bis dahin hatten alle drei Gästeangreifer jeweils ihre Tore geworfen, so dass Mörlen nach der Auszeit Angriff und Abwehr einmal durchwechselte. Auch hier zeigte sich schnell, dass alle Kinder heute ihre Tore werfen wollen. Bis zur Pause konnte dann der Vorsprung auf 5:10 ausgebaut werden.

Für die zweite Halbzeit hatten sich die Jungs das Ziel gesetzt, dass jeder noch sein Tor wirft. Die Spieler agierten nach dem Anpfiff sehr zielstrebig und zeigten, dass sie bereits viel gelernt haben. So wurde konsequent verteidigt, zurückgelaufen und im Gegenzug bei Balleroberung schnell umgeschaltet. Alle Feldspieler konnten sich in die Schützenliste eintragen. Butzbach gelang nicht mehr viel, so dass das Spiel mit 9:26 beendet wurde. Da alle Kinder ein sehr gutes Spiel gemacht haben, gilt das Lob hierbei insbesondere der Mannschaft selbst. Trotz hohem Endergebnis haben sich die Gastgeber ordentlich verkauft und auch ein gutes Spiel gezeigt.

Das Trainerteam ist vollauf zufrieden mit der Leistung und der Entwicklung beider E-Jugend Mannschaften. Im Training sind immer viele Kinder anwesend und die Eltern unterstützen das Trainerteam in allen Bereichen wo Hilfe nötig ist. Vielen Dank hierfür.

gez. Martin Molter
16. 11. 2022
zurück


"Kalter Kaffee" oder "Allgemeine Neuigkeiten, die nicht mehr brandneu sind" hier Anklicken

HSG Mörlen Förderverein       DatenschutzImpressumKonzeption und Design by © OK-Eichler