Meister 2017
       Meister 2007
       Meister 2006

Meister 2013

Herzlichen Glückwunsch unseren Meister-/ und Vizemeistermannschaften und ihren Trainern der Saison 2012/2013

weibliche Jugend E
Durch Anklicken des Fotos erfolgt eine Weiterleitung
Weibliche Jugend E - Meister in der ersten Saison. Mit viel Handballfreude erkämpfte sich unsere weibliche Jugend E und ihr Trainergespann Bettina Metz und Kai Steinacker den Spitzenplatz in der abgelaufenen Saison. Sie konnten die Runde mit 34 zu 2 Punkten beenden und waren bis mitte Januar Verlustpunktfrei. Dieses Team konnte also auf der ganzen Linie überzeugen und wir wünschen Mannschaft und Trainern auch für 2013/2014 weiterhin eine sehr gute Entwicklung.

männliche Jugend E
Durch Anklicken des Fotos erfolgt eine Weiterleitung

MJE2 Vizemeister in der Bezirksliga B Süd. Die Jungs um das Trainergespann Elke Holtzem und Julian Falk haben sich in ihrer ersten Saison in der mJE erstaunlich gut präsentiert. Sie haben die Saison spannend gestaltet, Spiele überlegen gewonnen dann wieder hart umkämpfte Spiele gezeigt und auch Niederlagen einstecken müssen. Sie sind als Mannschaft zusammen gewachsen, jeder kämpft für den Anderen in der Abwehr und im Angriff ist jeder für ein Tor gut. Die Mannschaft absolvierte 12 Spiele davon gewannen sie 10 und verloren nur gegen die HSG K/P/G/Butzbach beide Spiele, die körperlich und zahlenmäßig überlegen waren.

männliche Jugend B
Durch Anklicken des Fotos erfolgt eine Weiterleitung

MJB Vizemeister in der Bezirksliga A - Süd mit 26:6 Punkten. Die Vizemeisterschaft unserer männlichen Jugend B mit ihrem Trainergespann Joshua Frey und Simon Kieninger ist das Resultat aus einer guten Saison. Durch rege Trainingsbeteiligung und mannschaftliche Geschlossenheit wurde es geschafft, dass Sportler, Trainer und Fans Spaß und Erfolg am Handball hatten. Das Team bedankt sich für die tolle Unterstützung von der Tribüne.

männliche Jugend D1
Durch Anklicken des Fotos erfolgt eine Weiterleitung

Männliche D1 Vizemeister der BOL. Mit ihren Trainern Kai und Steffi Vormwald erreichte die D1 in der stark besetzten Bezirksoberliga einen sensationellen zweiten Platz und brach damit in die Phalanx von Hüttenberg und Dutenhofen/Münchholzhausen ein, wobei man Hüttenberg nur denkbar knapp mit einem Verlustpunkt mehr die Meisterschaft überlassen musste. Eine geniale Saison, in der die Jungs einmal mehr ihre überragende mannschaftliche Geschlossenheit unter Beweis stellten.

männliche Jugend D1

männliche Jugend E1
Durch Anklicken des Fotos erfolgt eine Weiterleitung

Männliche E1 Vizemeister in der Bezirksliga A - Süd.
MJE1 Vizemeister in der Bezirksliga A Süd. Die Jungs um das Trainergespann Frank Fritz, Bernd Geffert und Voler Müller haben eine tolle Saison gespielt.

weibliche Jugend B
Durch Anklicken des Fotos erfolgt eine Weiterleitung

Weibliche B Vizemeister in der BOL.
Mit erreichen der Vizemeisterschaft in der BOL ist man die drittbeste Mannschaft im Bezirk Giessen. Nur Hüttenberg(Oberliga) und Hungen/Lich(Meister BOL)konnten sich besser platzieren. Mit zwei knappen Niederlagen gegen Hungen/Lich und im letzten Saisonspiel gegen Wettenberg(die Vizemeisterschaft hatte man zu diesem Zeitpunkt schon gesichert), gab man nur noch einen weiteren Punkt im Auswärtsspiel gegen Dilltal ab. Mit dem Abschneiden sind Trainer und Spielerinnen sehr zufrieden und alle werden gerne auf die Saison 2012/2013 zurückblicken in der man gemeinsam sehr viel Spaß hatte.
HSG Mörlen
Allen ehrenamtlichen Trainern, Betreuern und Helfern möchten wir für ihr Engagement herzlich danken.

Ein besonderer Dank gilt unserer Jugendwartin Elke Holtzem für ihre unermüdliche Einsatzbereitschaft und umfassende Jugendarbeit. Auch unserem ehemaligen Jugendwart Chrsitoph Wulf gilt unser Dank für die geleistete Arbeit. Alle Jugendlichen, Eltern und HSG-Fans möchten wir um die Unterstützung unserer Jugendwartin und Trainer bitten. In der neue Saison werden voraussichtlich 14 Jugendmannschaften an den Start gehen. Zusätzlich kommen diverse Mini- und Purzelgruppen in den Genuß, die Freude am Handballsport in der HSG Mörlen zu erfahren und sich stetig weiter zu entwickeln.