Meister 2017
       Meister 2007
       Meister 2006

Meister 2007

Die HSG-Mörlen bietet nicht nicht nur Masse, sondern auch Klasse. Meister in der Saison2006/2007

weibliche Jugend E Herzliche Gratulation zu dem Erfolg "Beste Mannschaft im Bezirk" geht an die weiblichen Jugend E mit ihren Trainerinnen Claudia Scheibel und Dorthe Wiedenhöft-Naß

Hintere Reihe v.l.: Trainerin Claudia Scheibel, Marieke Naß, Sara Lobgesang, Selina Berger, Aileen Müller, Jenny Emanuel, Trainerin Dorthe Wiedenhöft-Naß

Vordere Reihe v.l.: Janis Strube, Julia Fritz, Annabel Wetzels, Sophie Scheibel, Lisa Axmann, Alicia Dietz

Vorne liegend v.l.: Kathy Nader und Angela Klier

männliche Jugend C
        Durch Anklicken der Bilder werden diese vergrößert dargestellt

Herzliche Glückwünsche gehen an die männlichen Jugend C mit ihren Trainern Stefan Albus und Peter Hett, die mit deutlichem Abstand die Meisterschaft im Bezirk A erkämpfen konnten.

Hintere Reihe v.l.: Lorenz Weil, Jan Borisov, Christian Pitz, Marcel Galbierz, Christian Heitz, Sebastian Schneider

Vordere Reihe v.l.: Co-Trainer Peter Hett, Jan-Erik Gerstberger, Joshua Fry, Sascha Lind, Felix Spöttel, Julian Seiler, Tim Moritz, Marek Poltrum, Nils Gmyrek, Trainer Stefan Albus.

Es fehlen: Robert Gufler und Konstanin Poltrum

Ein besonderer Dank gilt unseren Jugendwarten Carmen Nader und Stefan Albus, die mit ihrem unermüdlichen Einsatz eine ausgezeichnete Jugendarbeit in unseren Reihen leisten. In der neue Saison 2007/2008 werden voraussichtlich erneut 14 Jugendmannschaften gemeldet werden plus diverser. Zusätzlich kommen diverse Mini- und Purzelgruppen in den Genuß, die Freude am Handballsport in der HSG Mörlen zu erfahren und sich stetig weiter zu entwickeln.