Aktuelles
   Herren
   Damen
   Jugend
       Mnl Jugend A
       Mnl Jugend B
       Mnl Jugend C
       Mnl Jugend D
       Mnl Jugend E
       Wbl Jugend A
       Wbl Jugend B
       Wbl Jugend C
       Wbl Jugend D
       Wbl Jugend E
       Minis
       Purzel
   Spiele & Termine
   Events
   Fotos
   Trainingszeiten
   Schiedsrichter
   Meister
   Film
   Fanartikel
   Förderverein
   Dies und Das
   Archiv
   Gästebuch
   Kontakt
   Seitenübersicht


Zu unserenStammvereinen

Wbl Jugend B

AktuellesTabelleSpielplanFoto/Infos
 
Deutliche Steigerung reicht nicht: WJB - HSG Maintail 26:29 (HZ 10:15)
So ganz sind die Mädels der WJB in der Landesliga noch nicht angekommen. Im 2. Saisonspiel gab es zwar eine erhebliche Leistungssteigerung zur Premiere in Reichensachen, doch in puncto Cleverness und Härte gilt es noch zuzulegen. Aber das ist ein Lernprozess der seine Zeit dauert.
Guter Beginn, über die Stationen 3:2, 5:2 hatten wir uns bis zur 12

gez. Christoph Wulf
20. 09. 2017
Den ganzen Artikel lesen...

nach oben
 
Premiere misslungen. SV Reichsensachen- HSG Mrlen 26:16 (HZ 15:8)
Das erste Saisonspiel gleicht immer einer Wundertüte, speziell wenn wie in unserem Fall man ausnahmslos gegen unbekannte Mannschaften spielen darf. Trotzdem gingen wir das Spiel recht optimistisch an, hatten wir doch eigentlich in den Vorbereitungsspielen gezeigt, das die Landesliga die für uns richtige Spielklasse darstellt.
Das konnten wir aller

gez. Christoph Wulf
13. 09. 2017
Den ganzen Artikel lesen...

nach oben
 
Erfolgreiche Qualifikation/WJB in Landesliga
Nach der Saison ist bekanntlich vor der Saison. Die neuformierte junge Mannschaft der WJB konnte sich nach Saisonende und Meisterschaft in der BOL keine Pause leisten..das Ziel Landesligaqualifikation stand an. Und so musste bereits Mitte Mai das erste Turnier im Rahmen der gemeinsamen Oberliga/Landesligaquali absolviert werden, für das wir uns

gez. Christoph Wulf
12. 06. 2017
Den ganzen Artikel lesen...

nach oben
HSG Mörlen Förderverein       ImpressumKonzeption und Design by © OK-Eichler