Aktuelles
   Herren
   Damen
   Jugend
       Mnl Jugend A
       Mnl Jugend B
       Mnl Jugend C
       Mnl Jugend D
       Mnl Jugend E
       Wbl Jugend A
       Wbl Jugend B
       Wbl Jugend C
       Wbl Jugend D
       Wbl Jugend E
       Minis
       Purzel
   Spiele & Termine
   Events
   Fotos
   Trainingszeiten
   Schiedsrichter
   Meister
   Film
   Fanartikel
   Förderverein
   Dies und Das
   Archiv
   Gästebuch
   Kontakt
   Seitenübersicht


Zu unserenStammvereinen

Wbl Jugend B

AktuellesTabelleSpielplanFoto/Infos
 
HSG Mrlen - SG Bruchkbel 29:18 (Hz 16:10)
Nach der klasse Leistung gegen Baunatal sollte diese natürlich auf den Sonntag übertragen werden. Denn eins war klar, das 2. Spiel dieses Wochenendes gegen die bis dahin ebenfalls sieglosen Gäste würde um einiges schwieriger werden. Die Erwartungshaltung war um einiges größer, der Druck endlich den 1. Sieg einzufahren spürbar. Und das sich Bruchköb

gez. Christoph Wulf
21. 11. 2017
Den ganzen Artikel lesen...

nach oben
 
HSG Mrlen - GSV Eintracht Bauntal 26:31 (Hz 12:16)
Die Voraussetzungen vorm Spiel zur ungewohnten Zeit am Freitag abend waren klar....hier die sieglose HSG Mörlen, dort der verlustpunktfreie Tabellenführer aus Baunatal. Also alles klar für eine schöne Heimklatsche. Aber weit gefehlt, in ihrem bisher besten Saisonspiel verlangten die Mädels der WJB den Gästen alles ab. Die Zuschauer sahen ein gutes

gez. Christoph Wulf
21. 11. 2017
Den ganzen Artikel lesen...

nach oben
 
TSG Mnster - HSG Mrlen 15:14 (Hz 9:5)
Leider hat es wieder nicht gereicht. In einem nicht gerade hochklassigen und von vielen Fehlern gespickten Spiel zogen die Mörler Mädels auch im vierten Spiel den Kürzeren. Um es positiv auszudrücken...die Niederlagen werden knapper. Aber andererseits sollte man irgendwann in der Lage sein, aus den Fehlern zu lernen. Denn wie auch im Spiel gegen Wa

gez. Christoph Wulf
14. 11. 2017
Den ganzen Artikel lesen...

nach oben
 
JSG Wallstadt - HSG Mrlen 17:14 (Hz. 7:9)
3.Spiel, 3. Niederlage, also alles wie erwartet, Landesliga eine Nummer zu groß? Könnte man meinen, triffts aber nicht im Geringsten. Das Spiel beim Landesligameister der vergangenen Saison hätten wir gewinnen können, wenn nicht sogar müssen. Wir waren eigentlich die bessere Mannschaft, führen bis 7 Minuten vor Schluß und lassen uns doch noch die B

gez. Christoph Wulf
26. 09. 2017
Den ganzen Artikel lesen...

nach oben
 
Deutliche Steigerung reicht nicht: WJB - HSG Maintail 26:29 (HZ 10:15)
So ganz sind die Mädels der WJB in der Landesliga noch nicht angekommen. Im 2. Saisonspiel gab es zwar eine erhebliche Leistungssteigerung zur Premiere in Reichensachen, doch in puncto Cleverness und Härte gilt es noch zuzulegen. Aber das ist ein Lernprozess der seine Zeit dauert.
Guter Beginn, über die Stationen 3:2, 5:2 hatten wir uns bis zur 12

gez. Christoph Wulf
20. 09. 2017
Den ganzen Artikel lesen...

nach oben
 
Premiere misslungen. SV Reichsensachen- HSG Mrlen 26:16 (HZ 15:8)
Das erste Saisonspiel gleicht immer einer Wundertüte, speziell wenn wie in unserem Fall man ausnahmslos gegen unbekannte Mannschaften spielen darf. Trotzdem gingen wir das Spiel recht optimistisch an, hatten wir doch eigentlich in den Vorbereitungsspielen gezeigt, das die Landesliga die für uns richtige Spielklasse darstellt.
Das konnten wir aller

gez. Christoph Wulf
13. 09. 2017
Den ganzen Artikel lesen...

nach oben
 
Erfolgreiche Qualifikation/WJB in Landesliga
Nach der Saison ist bekanntlich vor der Saison. Die neuformierte junge Mannschaft der WJB konnte sich nach Saisonende und Meisterschaft in der BOL keine Pause leisten..das Ziel Landesligaqualifikation stand an. Und so musste bereits Mitte Mai das erste Turnier im Rahmen der gemeinsamen Oberliga/Landesligaquali absolviert werden, für das wir uns

gez. Christoph Wulf
12. 06. 2017
Den ganzen Artikel lesen...

nach oben
HSG Mörlen Förderverein       ImpressumKonzeption und Design by © OK-Eichler