Aktuelles
   Herren
       Herren 1
       Herren 2
   Damen
   Jugend
   Spiele & Termine
   Events
   Fotos
   Trainingszeiten
   Schiedsrichter
   Meister
   Film
   Fanartikel
   Förderverein
   Dies und Das
   Archiv
   Gästebuch
   Kontakt
   Seitenübersicht


Zu unserenStammvereinen

Herren 2

AktuellesTabelleSpielplanFoto/Infos
 
HSG Mrlen - HSG Dilltal 2: 30:25 (18:12)
Mörlen gewinnt im Sonntagabend Spiel gegen HSG Dilltal.
Die Favoritenrolle in dieser Partie war klar der drittplazierten HSG Dilltal zuzuweisen, jedoch konnte Mörlen über 60 Minuten eine ansprechende Leistung zeigen und recht überraschend mit 30:25 gewinnen.

Bis zum 5:5 konnten die Dilltaler den Anschluss wahren. In den folgenden Minuten kam da

gez. Martin Richter
21. 11. 2017
Den ganzen Artikel lesen...

nach oben
 
TG Friedberg 2 - HSG Mren: 25:22 (13:11)
Sonntagnachmittag, 15 Uhr, eigentlich beste Zeit für Kaffee und Kuchen.
Doch am 12.11.17 blieb dieser Genuss den Spielern der TG Friedberg 2 und unserer HSG Herren 2 verwehrt.
In 60 Minuten konnte die HSG nicht einmal in Führung gehen und verlor letztendlich verdient mit 25:22. Der Spielverlauf ist schnell zusammengefasst: In den Anfangsminuten

gez. Martin Richter
20. 11. 2017
Den ganzen Artikel lesen...

nach oben
 
HSG Mrlen - HSG Lollar/Ruthershausen: 21:24 (9:10)
Nach der letztwöchigen Niederlage gegen Eibelshausen (20:23) wollten die Herren 2 in heimischer Halle gegen die Landesligareserve aus Lollar-Ruthershausen punkten. Unter der Woche und in der Ansprache wurde vor allem Augenmerk auf einen konzentrierteren Torabschluss gelegt, da auch letze Woche schon zu viele Chancen liegen geblieben sind. Leider ko

gez. Philipp Wölfl
6. 11. 2017
Den ganzen Artikel lesen...

nach oben
 
HSG Eibelsh./Ewersberg - HSG Mrlen: 23:20 (12:6)
Nach zwei spielfreien Wochenenden ging es für die HSG Männer 2 zum Absteiger aus der
Bezirksliga A nach Eibelshausen. Mörlen muss in der Partie eine schmerzhafte Niederlage mitnehmen.

Nach starkem Beginn, der in eine 1:3 Führung der HSG mündet, nahm das Eibelshausener Spiel ab der achten Minute an Fahrt auf. Innerhalb der nächsten zehn Minute

gez. Philipp Wölfl
31. 10. 2017
Den ganzen Artikel lesen...

nach oben
 
HSG K/P/G Butzbach - HSG Mrlen: 33:26 (17:8)
Mörlen verliert nach schwacher Leistung deutlich mit 26:33 gegen die HSG K/P/G Butzbach.

Zur Ausgangssituation; unsere HSG startete mit 4:2 Punkten in die Runde, die gegnerische HSG mit 2:4 Punkten.
Abgesehen vom 0:1 kam die Mörler Mannschaft nie in Führung. Bis zum 3:2 schien es noch eine ausgeglichene Partie zu werden, doch spätestens beim12:

gez. Philipp Wölfl
9. 10. 2017
Den ganzen Artikel lesen...

nach oben
 
HSG Mrlen - TSV Kirchhain 23:32 (9:15)
Lehrstunde für Mörlen; verdiente Niederlage gegen TSV Kirchhain.

Bis zum 4:4 in der vierten Minute war es eine ausgeglichene Partie, jedoch konnte sich der TSV in den Folgeminuten bis zur Halbzeit peu à peu absetzen.
Ihre Erfahrenheit und ihren körperlichen Vorteil konnten sie hierbei gekonnt ausspielen, bis zur Halbzeit gelangen Mörlen nur no

gez. Philipp Wölfl
2. 10. 2017
Den ganzen Artikel lesen...

nach oben
 
HSG Mrlen - HSG Pohlheim: 27:25 (16:10)
Nächstes Spiel, nächster Sieg!


Am Samstag, den 23.09.2017 trafen die Männer 2 auf den Aufsteiger HSG Pohlheim.
Da Martin Schmidt verhindert war, übernahm Lukas Krauße die Trainerrolle.

Mörlen war von Anfang an hoch motiviert und erwischte den besseren Start, sodass die heimische HSG nach einer Viertelstunde 9:6 in Führung lag. Dieser Stief

gez. Philipp Wölfl
25. 09. 2017
Den ganzen Artikel lesen...

nach oben
 
SV Stockhausen - HSG Mrlen: 21:23 (10:12)
Herren 2 können sich nach langem Zittern gegen Stockhausen durchsetzen.


Die HSG konnte hierbei nicht aus vollem Kader schöpfen und musste auf einige Routiniers verzichten, bekam aber dennoch eine Mannschaft aus 12 Spielern zusammen.
Für Stockhausen sah es kadertechnisch jedoch noch schlechter aus, diese hatten lediglich 7 Feldspieler und 2 To

gez. Martin Richter
18. 09. 2017
Den ganzen Artikel lesen...

nach oben
HSG Mörlen Förderverein       ImpressumKonzeption und Design by © OK-Eichler