Aktuelles
   Herren
   Damen
   Jugend
   Spiele & Termine
   Events
       Schwedenfahrt
       Pfingstturnier
       Ostercamp
       Sparda-Cup
   Fotos
   Trainingszeiten
   Schiedsrichter
   Meister
   Film
   Fanartikel
   Förderverein
   Dies und Das
   Archiv
   Gästebuch
   Kontakt
   Seitenübersicht


Zu unserenStammvereinen

 

Mini Ironman in Mörlen
Nun war der Tag gekommen, an dem sich Spielerinnen der weiblichen A-Jugend, Damen 1+2 der Herausforderung eines Triathlons stellen wollten. Wir trafen uns um 18.30 Uhr am Usa – Wellenbad, um unseren Triathlon zu starten. Zunächst stand uns 500 Meter Schwimmen bevor, was keine weiteren Probleme bereitete. Diese Hürde gemeistert, zogen wir uns trockene Sachen an, um die nächste Etappe in Angriff zu nehmen. Bevor wir uns auf die Fahrräder setzten, stand Elke Heil mit Erfrischungsgetränken vor dem Schwimmbad bereit, um uns einen neuen Motivationsschub zu verschaffen. Als nächste Disziplin fand das Fahrrad fahren statt. Die Strecke führte zu den Burgsiedlungen in Friedberg, nach Ockstadt, in den Nauheimer Wald und schließlich zum Flugplatz Ober–Mörlen bis hin zur Mehrzweckhalle nach Nieder–Mörlen. Auch dort versorgte uns Elke mit Getränken. Nun war die Anstrengung am eigenen Leib und auch in den Gesichtern der Spielerinnen der HSG deutlich zu erkennen. Dennoch standen uns 5 km, bei herannahender Dunkelheit bevor. Doch auch diese Hürde wurde mit Bravur gemeistert. Allgemein kann man Dank Elke und anderen Helfern einem gut organisierten Sportevent zurückblicken.

gez. J. Schmidt       




zurck



HSG Mörlen FördervereinImpressumKonzeption und Design by © OK-Eichler