HSG Mörlen feiert Geburtstag

In diesem Jahr wird unsere Handballspielgemeinschaft bereits 5 Jahre alt. Wie jedes Jahr  - ein Grund dies zu feiern. Seit nunmehr 5 Jahren wächst zusammen, was zusammen gehört und dieses „Wir“-Gefühl, getreu nach dem Motto „Gemeinsam sind wir stark“, wird auch im fünften Jahr gebührend gefeiert.

Am Samstag, den 04.07.2009 ab 19:00 Uhr laden wir alle treuen Fans, Freunde und Anhänger der HSG Mörlen, sowie natürlich alle interessierten  Gäste aus den beiden Heimatgemeinden und Umgebung zu einer gemeinsam Geburtstagsfeier in und hinter der Mörl'Arena in Nieder-Mörlen ein.

Der HSG-Geburtstag, der mittlerweile zu einem festen Bestandteil im Terminkalender der sportinteressierten Bürger geworden ist, soll zum einen an der Geburtstag der HSG Mörlen erinnern, zum anderen stellt er eine Brücke zwischen der abgelaufenen und der neu beginnenden Saison dar.

Ein kurzweiliger Abend, bei dem neben den „Ehrungen“ der abgelaufenen Saison, auch die Mannschaften der neuen Saison präsentiert werden. Selbstverständlich wird auch in diesem Jahr, fast schon traditionell, ein Rahmenprogramm angeboten, bei dem sicherlich wieder kein Auge trocken bleibt. Uns allen sind sicherlich noch die Männermannschaft im Funkenmariechenkostüm,  die Kandidaten bei „Wer wird Millionär“ , die singende Damenmannschaft und die Vorstellung des Imagefilms in bester Erinnerung. Desweiteren wird erstmals die Wahl zum/zur  HSG Sportler/in des Jahres durchgeführt werden. Einer der Höhepunkte des Abends wird eine Autogramm- und Fragestunde mit Nikolai Weber, Bundesligatorwart der HSG Wetzlar sein.

Überraschungen am laufenden Band, beste Stimmung und vorzügliche

Köstlichkeiten aus Achim's Sportlerküche sind garantiert!

Besuchen Sie uns und feiern Sie gemeinsam mit uns und den beiden Stammvereinen  - TV Ober-Mörlen und TSV Nieder-Mörlen.
Wir freuen uns auf Sie.

Presseankündigung        Rückblick Sven Tauber