Aktuelles
   Herren
   Damen
   Jugend
   Spiele & Termine
   Events
       Schwedenfahrt
       Pfingstturnier
       Ostercamp
       Sparda-Cup
   Fotos
   Trainingszeiten
   Schiedsrichter
   Meister
   Film
   Fanartikel
   Förderverein
   Dies und Das
   Archiv
   Gästebuch
   Kontakt
   Seitenübersicht


Zu unserenStammvereinen

HSG-Ostercamp 2016

In der letzten Osterferienwoche lud die Jugendleitung der HSG Mörlen zum Ostercamp ein. An drei Tagen konnten 40 Kinder der E-, D- und C-Jugend (Jahrgang 2007-2002) an ihren handballerischen Fähigkeiten feilen.

Unterstützt wurden sie hierbei von einem großen HSG-Trainerteam. Diese hatten Einheiten zu handballspezifischen Themen ausgearbeitet. Zudem boten Beate Dietz und Steffi Wolf  eine Turneinheit für alle an.


Für die tolle Verpflegung sorgte Elke Holtzem, die zudem für den letzten Tag Grillmeister Josef Schätzle zum Hamburger-Grillen engagieren konnte. Die Getränke kamen – wie schon im Vorjahr – von der Firma Rosbacher. Vielen Dank dafür.


Die HSG-Jugendleitung um Simon Kieninger ist erfreut über den guten Zuspruch der Veranstaltung, die nun zum zweiten Male aus den eigenen Reihen organisiert werden konnte. Die teilnehmenden Kids hatten viel Spaß und waren mit Eifer dabei.

Danke vor allen an die Jugendtrainer, die hier vor allem eines gezeigt haben: GEMEINSAM SIND WIR STARK !!!

Fotos von Staudi und Helfern          Fotos von Jrgen Fritz


Gruppenfoto Ostercamp 2016zurck



HSG Mörlen FördervereinImpressumKonzeption und Design by © OK-Eichler