Aktuelles
   Herren
   Damen
   Jugend
   Spiele & Termine
   Events
       Schwedenfahrt
       Pfingstturnier
       Ostercamp
       Sparda-Cup
   Fotos
   Trainingszeiten
   Schiedsrichter
   Meister
   Film
   Fanartikel
   Förderverein
   Dies und Das
   Archiv
   Gästebuch
   Kontakt
   Seitenübersicht


Zu unserenStammvereinen

HSG Mörlen - Handball-Ostercamp 2017

Auch in diesem Jahr bot die HSG Mörlen den Kindern der E-, D- und C-Jugend (Jahrgang 2008-2003) ein Handball-Ostercamp an.

An zwei Tagen in den Osterferien wurden in vielen Einheiten an den handballerischen Fähigkeiten der Kids gefeilt.
Die Trainingseinheiten wurden wieder aus den eigenen Reihen durch viele HSG-Jugendtrainer vorbereitet und durchgeführt. Der Schwerpunkt in diesem Jahr lag bei den Themen „Werfen und Fangen“. Aber auch Regelkunde stand auf dem Programm.

Am Ende des Camps konnten sich die Kinder bei einem Turnier mit den anderen messen und das Erlernte zeigen. Mit einem kleinen Präsent bereichert konnten sie am Abend zu Hause müde in die Betten fallen.


Für die Verpflegung beim Camp sorgte in bewährter Manier Elke Holtzem. Die Getränke kamen – wie schon in den Vorjahren – von der Firma Rosbacher. Vielen Dank dafür.


Die HSG-Jugendleitung um Frank Staudinger ist über den Zuspruch der Veranstaltung bei über 30 Teilnehmern mehr als zufrieden. Die teilnehmenden Kids hatten viel Spaß und waren mit Eifer dabei. Vielen Dank an dieser Stelle vor allem an die ehrenamtlichen Jugendtrainer, ohne die ein solches Event nicht stattfinden könnte.

 

Ostercamp 2017


zurck



HSG Mörlen FördervereinImpressumKonzeption und Design by © OK-Eichler