Aktuelles
   Herren
   Damen
   Jugend
   Spiele & Termine
   Events
       Schwedenfahrt
       Pfingstturnier
       Ostercamp
       Sparda-Cup
   Fotos
   Trainingszeiten
   Schiedsrichter
   Meister
   Film
   Fanartikel
   Förderverein
   Dies und Das
   Archiv
   Gästebuch
   Kontakt
   Seitenübersicht


Zu unserenStammvereinen

Das Ostercamp der HSG Mörlen war, so viel kann man vorweg nehmen, ein voller Erfolg. Zwar hat die HSG auch in der Vergangenheit schon häufiger Handballcamps angeboten, allerdings in der letzten Zeit in Kooperation mit externen Anbietern solcher Camps. Aus diesem Grund kann man stolz von einer absolut gelungenen Veranstaltung sprechen.


Die maximale Teilnehmerzahl des Camps war schnell erreicht und so fanden insgesamt 40 Kinder und Jugendliche der Jahrgänge 2001 bis 2006 an den drei Tagen (9.-11.4.2015) den Weg in die Nieder-Mörler Frauenwaldhalle.

Schon in der ersten Einheit konnte man beobachten wie die Teilnehmerinnen und Teilnehmer mit sehr viel Spaß und Freude bei der Sache waren. In den folgenden Tagen lernten die Kinder und Jugendlichen sich immer besser untereinander kennen und schafften somit beste Voraussetzungen gemeinsam Spaß am Handball zu haben.

Die Trainerinnen und Trainer der HSG Mörlen haben ein tolles Trainingsprogramm konzipiert, welches es jeder Spielerin und jedem Spieler ermöglichte sich einerseits individuell zu verbessern, andererseits aber auch eine ihnen vielleicht unbekannte Rolle in der Gruppe zu übernehmen. So wurden die Älteren zu Vorbildern für die Jüngeren und die Jüngeren zeigten ihrerseits, dass sie auch schon bei den „Großen“ mitspielen können.


Wir, die HSG Mörlen, möchten uns auf diesem Weg nochmals bei allen Beteiligten für ein tolles Camp bedanken. Besonders erwähnt sollten an dieser Stelle noch einmal die Teilnehmerinnen und Teilnehmer des Camps werden, die stets motiviert und interessiert mitgemacht haben. Außerdem ein großes Dankeschön an alle Trainerinnen und Trainer, sowie an Elke für die tolle Verpflegung.  Unterstützt wurde es vom Handballförderverein HSG Mörlen e.V.




zurck



HSG Mörlen FördervereinImpressumKonzeption und Design by © OK-Eichler