Aktuelles
   Herren
   Damen
   Jugend
   Spiele & Termine
   Saisonheft 2023/2024
   Events
       Voba-Cup
       Pfingstturnier
       Ostercamp
       Indian Summer
   Fotos
   Trainingszeiten
   Schiedsrichter
   Meister
   Film
   Fanartikel
   Förderverein
   Dies und Das
   Archiv
   Kontakt
   Seitenübersicht


Zu unserenStammvereinen

Damen II unterwegs in Haiger ...

Als sich die 2. Mannschaft der Damen mit 11 Teilnehmerinnen am Freitag pünktlich zur Abfahrt an der Mörler Halle traf, herDamen 2rschten sommerliche Temperaturen.

Nach der Ankunft wurden rasch die Zimmer im Hotel „Tannenhofi“ in Haiger bezogen. Anschließend trafen sich alle Mädels in Zimmer 213 um ihr gemeinsames Wochenende mit Aperol zu begießen! Was zu diesem Zeitpunkt nur erahnt werden konnte: Zimmer 213 sollte noch öfter eine Rolle spielen…

Dem kleinen Apéritif folgte das Abendessen sowie ein buntes Abendprogramm mit Gesellschaftsspielen, Besuch der Hotelbar, Sauna und/ oder dem Schwimmbad. An dieser Stelle sollte besonders auf Katha’s unvergesslichen Seepferdchenritt hingewiesen werden! Zur gelungenen Abrundung des Tages fand man sich wieder in Zimmer 213 ein ;)

Am nächsten Morgen brach die Gruppe direkt nach dem Frühstück zu einer knapp 6 stündigen Rundwanderung auf. Bevor es zu diversen Irrwegen, mit denen das Team bereits Erfahrungen bei früheren Ausflügen sammeln konnte, hätte kommen können, zog man es diesmal vor Einheimische zu befragen und in die Route einzubeziehen!

Wieder zurück im Hotel fand man sich zum gemeinschaftlichen Schwimmen bzw. Saunieren ein oder schöpfte während einer kleinen Ruhephase Kraft für den Abend. Denn der sollte mit einem Besuch der „Thüringer Tage“ einhergehen. Allerdings erwies sich das Volksfest als Flop, da bereits die Bürgersteige hochgeklappt wurden, bevor unsere Truppe eintraf. Daraufhin entschied man sich spontan zu einem Besuch in der Eisdiele. Auf der Rückfahrt ins Hotel wurde ein letztes Meeting inklusive Resteverwertung in Zimmer 213 beschlossen!

Der Sonntag begann mit ausgiebigem Frühstücksbuffet und anschließender Abfahrt zur „Grube Fortuna“, unserem letzten Ausflugsziel. Dort stand allen eine aufschlussreiche Besichtigung des Bergwerks mit Führung bevor. Zu guter Letzt fand sich die Mannschaft in der zugehörigen Gaststätte „Zum Zechenhaus“ ein, um das Wochenende in entspannter Runde ausklingen zu lassen.

            Hier geht es zu den Fotos!



zurück                





HSG Mörlen FördervereinDatenschutzImpressumKonzeption und Design by © OK-Eichler