FSJ
       Relegation
       Sparda-Cup

Vereinsmitgliedschaft Handball

Zum 1. Juli 2004 wurde der Kooperationsvertrag der beiden Stammvereine TV Ober Mörlen und TSV 04 Nieder Mörlen wirksam, der eine gemeinsam Zukunft der Handballabteilungen beider Vereine als HSG Mörlen zum Ziel hatte.

Eine der wesentlichen Zielsetzungen der HSG ist es, den Handballsport in beiden Gemeinden mit eigenen Nachwuchsspielern zu erhalten und nachhaltig auf die Zukunft auszurichten.

Alle Sportler, die am Handballbetrieb der HSG Mörlen teilnehmen möchten müssen Mitglied in einem der beiden Stammvereine sein. Die Beitrittserklärungen, aktuellen Satzungen und weitere Informationen der Stammvereine sind durch Anklicken der unten stehenden Verweise zu erreichen.

Wir freuen uns auf Dich in unserer Gemeinschaft!

TSV 04 Nieder-Mörlen
HSG Mörlen