Aktuelles
   Herren
   Damen
   Jugend
   Spiele & Termine
   Saisonheft 2023/2024
   Events
   Fotos
   Trainingszeiten
   Schiedsrichter
   Meister
   Film
   Fanartikel
   Förderverein
   Dies und Das
   Archiv
       Saison 2022/2023
       Saison 2021/2022
       Saison 2020/2021
       Saison 2019/2020
       Saison 2018/2019
       Saison 2017/2018
       Saison 2016/2017
       Saison 2015/2016
       Saison 2014/2015
       Saison 2013/2014
       Saison 2012/2013
       Saison 2011/2012
       Saison 2010/2011
       Saison 2009/2010
       Saison 2008/2009
       Saison 2007/2008
       Saison 2006/2007
       Saison 2005/2006
       Saison 2004/2005
       Saison 2003/2004
   Kontakt
   Seitenuebersicht


Zu unserenStammvereinen

Wbl Jugend D

BerichteTabelleFotoZurück Archivübersicht
 
HSG schlägt Florstadt/Gettenau 10:8 (6:3)
Die Vorzeichen dieses Spiels waren denkbar schlecht. Zwei Spielerinnen mussten am Samstag gesundheitsbedingt absagen und durch weitere Verhinderungen konnten wir nur mit 7 Mädels anreisen. Ich war mir unsicher, was mit der Truppe in dieser Zusammenstellung zu holen war, aber schon beim Warmmachen zeigte sich, dass die Mannschaft heiß war.
Das Spi

gez. Laura wölfl
24. 01. 2013
Den ganzen Artikel lesen...

nach oben
 
HSG Mörlen - JSG Kleenheim/Langgöns 25:14 (14:8)
Im letzten Hinrundenspiel ging die erste Führung (0:1) an Kleenh./Langg., dies sollte aber auch die letzte gewesen sein. Die Mädels spielten gut zusammen und bauten die Führung über die Stationen (6:3), (10:5) bis zum Halbzeitstand von (14:8) kontinuerlich weiter aus.
Die zweite Halbzeit verlief so weiter und die Gegenerinnen kamen kaum noch zu Ch

gez. Laura Wölfl
20. 11. 2012
Den ganzen Artikel lesen...

nach oben
 
Mörlen - Rechtenbach/Vollnkirchen 14:20 (8:13)
Weibliche D-Jugend schlägt sich gut gegen Tabellenführer Rechtenb./Vollnkirchen!

Für das Trainergespann stand schon anfangs fest, dass in Rechtenbach nur bei einem fehlerfreien Spiel der Mädels etwas zu holen sein würde. So hieß die Devise, spielt schön zusammen, habt Spaß und lasst euch nicht durch die Gegnerinnen einschüchtern.
Nach dem 1:1 e

gez. Laura Wölfl
11. 11. 2012
Den ganzen Artikel lesen...

nach oben
 
wJD erkämpft sich einen Punkt beim 20:20 gg Hungen/Lich
Die Mädels starteten konzentriert in die Partie und gingen sogleich 1:0 in Führung. Die Partie gestaltete sich fortan ausgeglichen und wir konnten uns an diesem Tag wieder auf eine gut arbeitende Abwehr verlassen. Der Angriff spielte um Längen besser als letzte Woche und so ging das Spiel mit sechs Toren am Stück von Franzi bis zum 7:7 dahin. Gegen

gez. Laura Wölfl
17. 10. 2012
Den ganzen Artikel lesen...

nach oben
 
wbl D Jugend verliert 10:12 (7:5) gegen Leihgestern
Das Spiel startete mit einer 0:2 Führung der TSG Leihgestern. Danach waren die Mädels aufgewacht, glichen aus und gingen ihrerseits mit 5:3 in Führung. In der Abwehr wurde gut gearbeitet und im Angriff weiter Chancen ausgespielt, sodass man mit einer 7:5 Führung in die Pause ging.
Nach der Pause war es, als ob eine andere Mannschaft auf dem Platz

gez. Laura Wölfl
11. 10. 2012
Den ganzen Artikel lesen...

nach oben
 
wbl D verliert zweites Saisonspiel gegen Florstadt/Gettenau mit 7:15 (4:9)
Nachdem vor zwei Wochen das erste Spiel gegen Oppershofen knapper mit 13:16 verloren ging, war diese Woche gegen die Jugend aus Florstadt/Gettenau wieder nichts zu holen.

Unsere Mädels starteten verschlafen in das Spiel und gerieten schnell 0:5 in Rückstand. Besonders die linke Halbe der Gegnerinnen machte uns Probleme. Danach verlief der Rest

gez. Laura Wölfl
3. 10. 2012
Den ganzen Artikel lesen...

nach oben
HSG Mörlen Förderverein       DatenschutzImpressumKonzeption und Design by © OK-Eichler