Aktuelles
   Herren
   Damen
   Jugend
   Spiele & Termine
   Saisonheft 2023/2024
   Events
   Fotos
   Trainingszeiten
   Schiedsrichter
   Meister
   Film
   Fanartikel
   Förderverein
   Dies und Das
   Archiv
       Saison 2022/2023
       Saison 2021/2022
       Saison 2020/2021
       Saison 2019/2020
       Saison 2018/2019
       Saison 2017/2018
       Saison 2016/2017
       Saison 2015/2016
       Saison 2014/2015
       Saison 2013/2014
       Saison 2012/2013
       Saison 2011/2012
       Saison 2010/2011
       Saison 2009/2010
       Saison 2008/2009
       Saison 2007/2008
       Saison 2006/2007
       Saison 2005/2006
       Saison 2004/2005
       Saison 2003/2004
   Kontakt
   Seitenuebersicht


Zu unserenStammvereinen

Mnl Jugend D2

BerichteTabelleFotoZurück Archivübersicht
 
Starkes Spiel zum Rundenschluss bei der JSG Rechtenb/V. - 6. Platz in Bezirksliga A
34 Vereine im Bezirk schickten 39 Mannschaften in die diesjährige D-Jgd.-Saison. 6 Vereine spielten eine packende Bezirksoberligasaison, in der sich am Ende der TV Hüttenberg vor unserer D1 von Steffi und Kai durchsetzte. Hüttenberg und die HSG waren auch die einzigen, die ihre zweiten Mannschaften in der Bezirksliga A an den Start gehen ließen.


gez. Thomas Dietz
10. 03. 2013
Den ganzen Artikel lesen...

nach oben
 
Heimniederlage gg. HSG Gedern/Nidda 17:23 (7:12). Da war mehr drin!
Gegen unseren Tabellennachbarn die HSG Gedern/Nidda hatten sich unsere Jungs viel vorgenommen. Die Hoffnung auf einen Punktgewinn war nicht unbegründet, denn unser Gips-Snowboarder Lars war das erste Mal in diesem Jahr wieder mit von der Partie und belebte -wie gewohnt- unser Angriffsspiel.

Die Torfolge des Spiels sagt eigentlich alles aus: 1:1,

gez. Thomas Dietz
19. 02. 2013
Den ganzen Artikel lesen...

nach oben
 
4. Sieg in der zweiten Halbzeit perfekt gemacht
Im Auswärtsspiel gegen Florstadt/Gettenau hatte sich die männliche D2 in der ersten Halbzeit sehr schwer getan. Die gegnerische Abwehr hatte sich sehr gut auf uns eingestellt. Alle Mörler Spieler fanden nicht zur ihrer Form, außer Mirco der im Tor mit tollen Paraden glänzte und Paul der alleine 8 Tore erzielte. So ging man mit einem knappen Vorspru

gez. Thomas dietz
5. 02. 2013
Den ganzen Artikel lesen...

nach oben
 
Wie im Hinspiel in der zweiten Halbzeit eingebrochen. HSG - KPG Butzbach 10:22 (8:11)
Wie so oft begann unser Spiel mit einem schnellen Tor von David zum 1:0. Anschließend hatte Erik Pech mit einem Lattentreffer nach einem schönem Anspiel von Jan. In der Folgezeit wurde unterstützt durch einen glänzend aufgelegten Mirco eine gute Abwehrleistung gezeigt. Im Angriff fanden wir zunächst noch die Lücken, die z. Bsp. Niklas mit drei blit

gez. Thomas Dietz
27. 01. 2013
Den ganzen Artikel lesen...

nach oben
 
Deutschland verliert gg. Spanien und die HSG zu Hause gegen Griedel
Soeben ging die WM für die Deutschen in Spanien zu Ende. Wie die Nationalspieler konnten aber auch unsere Jungs am Wochenende trotz einer 16:28 (7:16)-Niederlage gg. den verlustpunktfreien Tabellenführer erhobenen Hauptes vom Spielfeld gehen.

Die defensivere Abwehrformation, die erstmals ein ganzes Spiel so gespielt wurde, wusste zu gefallen. U

gez. Thomas Dietz
23. 01. 2013
Den ganzen Artikel lesen...

nach oben
 
Auch in ständiger Überzahl gg. HSG Lollar/Ruttersh. ohne Chance 12:26 (6:12)
Die männliche D2 überwintert auf dem sechsten Tabellenplatz der Bezirksliga A. Im letzten Spiel des Jahres 2012 traf man in der Mörln`Arena auf die HSG Lollar/Ruttershausen, die nur mit 5 Feldspielern angereist war.

Der Beginn des Spiels war noch ganz ordentlich. Nach 0:1 Rückstand konnte man mit 2:1 und 3:2 in Führung gehen. Doch dann ging auf

gez. Thomas Dietz
9. 12. 2012
Den ganzen Artikel lesen...

nach oben
 
Krimi in Hüttenberg ! 17:18 (8:11) Sieg in letzter Sekunde zum Rückrundenstart
Ohne Tim, Jacob und Niklas fuhren wir am Sonntagmorgen ersatzgeschwächt zu unserem Tabellennachbarn
TV Hüttenberg. Trotzdem waren unsere Jungs zuversichtlich zumal wir das Hinspiel für uns entscheiden konnten. Doch diesmal wurde es ungleich spannender.

Hüttenberg ging zunächst mit 2:1 in Front. Vor allem durch den glänzend aufgelegten Paul konn

gez. Thomas Dietz
4. 12. 2012
Den ganzen Artikel lesen...

nach oben
 
Keine Chance gg. JSG Rechtenbach/Vollnkirchen (12:29). HSG Hinrunden-Sechster
Im Heimspiel gg. den Tabellenzweiten JSG Rechtenbach/Vollnkirchen hatten unsere Jungs von Beginn an das Nachsehen. Die Gäste legten los wie die Feuerwehr und führten schnell mit 0:8. Mit dem Timeout konnten wir den Angriffsschwung etwas stoppen. Trotzdem stand es zur Halbzeit bereits 2:13. Unser Team kam überhaupt nicht gegen die starke und augegli

gez. Thomas Dietz
4. 12. 2012
Den ganzen Artikel lesen...

nach oben
 
Sehr gute erste Halbzeit reicht nicht aus - 12:19 (7:8) Niederlage in Gedern
Am frühen Sonntagmorgen machten wir uns auf die Reise nach Gedern, wo uns unser Tabellennachbar - die HSG Gedern/Nidda - empfing. Unsere Jungs waren gleich hellwach und gingen durch David mit 0:1 in Führung. Nach Pauls 1:2 kam unser Gegner ins Spiel. Mit 4:2 und 7:5 konnten sie jedoch noch keinen entscheidenden Vorsprung herausspielen.

In dieser

gez. Thomas Dietz
11. 11. 2012
Den ganzen Artikel lesen...

nach oben
 
mD2 springt nach 24:20 (10:10) Sieg gg. JSG Florstadt/Gettenau auf Platz 5
In einem umkämpften Spiel setzten sich am Wochenende unsere Jungs am Ende verdient gegen den Tabellenletzten mit 24:20 durch. Somit konnte man den fünften Tabellenplatz in der Bezirkliga A erobern.

Am Anfang sah es jedoch nicht nach einem Sieg aus. Die JSG machte vier schnelle Tore und wir liefen direkt einem Rückstand hinterher (0:4). Unsere Ma

gez. Thomas Dietz
6. 11. 2012
Den ganzen Artikel lesen...

nach oben
 
17:13 (10:7) Niederlage in Lollar - kein Beinbruch
Am Sonntag Nachmittag machte sich unsere D2 auf den Weg nach Lollar um bei der HSG Lollar/Ruttershausen zu bestehen. Ohne Jacob, Erik und Maik hatten wir schließlich 9 Feldspieler,da Lennart aus der E1 sich kurzfristig bereit erklärt hatte, uns zu helfen.

Das Spiel begann gut und wir gingen durch Paul mit 0:1 in Führung. Es sollte unsere letzte

gez. Thomas Dietz
23. 09. 2012
Den ganzen Artikel lesen...

nach oben
 
Erstes Spiel - erster Sieg: HSG Mörlen II - TV Hüttenberg II 25:15 (15:8)
Das war ein schöner Beginn der Saison. So kann es weiter gehen. Die gesamte Mannschaft überzeugte vor heimischen Publikum und gewann ungefährdet gg. die zweite Mannschaft des TV Hüttenberg.

Das erste Tor der sehr fairen Partie erzielte jedoch unser Gegner (0:1). Bei 3:2 gingen wir erstmals in Führung. Die Umstellung von der Manndeckung (E-Jgd.)

gez. Thomas Dietz
17. 09. 2012
Den ganzen Artikel lesen...

nach oben
HSG Mörlen Förderverein       DatenschutzImpressumKonzeption und Design by © OK-Eichler