Aktuelles
   Herren
   Damen
   Jugend
   Spiele & Termine
   Saisonheft 2023/2024
   Events
   Fotos
   Trainingszeiten
   Schiedsrichter
   Meister
   Film
   Fanartikel
   Förderverein
   Dies und Das
   Archiv
       Saison 2022/2023
       Saison 2021/2022
       Saison 2020/2021
       Saison 2019/2020
       Saison 2018/2019
       Saison 2017/2018
       Saison 2016/2017
       Saison 2015/2016
       Saison 2014/2015
       Saison 2013/2014
       Saison 2012/2013
       Saison 2011/2012
       Saison 2010/2011
       Saison 2009/2010
       Saison 2008/2009
       Saison 2007/2008
       Saison 2006/2007
       Saison 2005/2006
       Saison 2004/2005
       Saison 2003/2004
   Kontakt
   Seitenuebersicht


Zu unserenStammvereinen

Minis

BerichteFotoZurück Archivübersicht
 
Minitunier
Am Sonntag den 04.03.2012 hatten die Minis der HSG Mörlen zum Tunier in die Frauenwaldhalle geladen.
Den Anfang um 9.30 Uhr machten unsere kleinsten Minis,die bei ihrem ersten Tunier schon viel Engament auf dem Spielfeld zeigten.Die Mannschaft von Bernhard Dietz und Carolin Falk werden weiterhin gut trainieren und auf Tuniere fahren,denn nur so be

gez. Elke holtzem
12. 03. 2012
Den ganzen Artikel lesen...

nach oben
 
2x3gegen3 Tunier in Rosbach
Am vergangenen Sonntag bestritten, die Minis Fortgeschritten ihr letztes Tunier für dieses Jahr in Rosbach.Die großen Minis zeigten eine sehr gute Leistung und gewannen alle Spiele ziemlich hoch,wenn auch bei den Minis offiziell keine Tore gezählt werden,gibt es natürlich schon die ein oder andere Liste.
Sehr schön zu sehen war,dass sie sich wunde

gez. Elke Holtzem
21. 12. 2011
Den ganzen Artikel lesen...

nach oben
 
Minis feiern Weihnachten
Die HSG hat zur Zeit drei Mini-Mannschaften, diese feierten zusammen mit ihren Eltern und Geschwistern eine sportliche Weihnachtsfeier.
Man traf sich am 2.Advent in der Mörl`n Arena, nach einer kurzen Begrüßung durch die Trainer,begannen die sportlichen Aktivitäten.
Die Kinder absolvierten gemeinsam mit ihren Eltern,die aufgebauten Stationen.Zie

gez. Elke Holtzem
14. 12. 2011
Den ganzen Artikel lesen...

nach oben
 
Mini-Tunier der Anfänger und Fortgeschrittenen
Am vergangenen Sonntag war es soweit die Minis der HSG hatten in die Mörl`n Arena zum Mini-Tunier geladen.
Am Sonntagmorgen starteten die Mini-Anfänger-Midi,also die mit schon etwas Erfahrung im Handballspiel,ihr Tunier in dem 4+1 Spielsystem.Die Mannschaft von Carmen,Jonathan und Marie-Luise stellten ihre schon guten Fähigkeiten im fangen,werfen,

gez. Elke Holtzem
9. 11. 2011
Den ganzen Artikel lesen...

nach oben
 
Tunier der Mini-Fortgeschritten
Die Minis-Fortgeschritten haben an zwei Feldtunieren vor der Sommerpause teilgenommen.
Am Pfingsttunier in Ober-Mörlen hatten wir leider nur eine Mannschaft als Gegner, so dass wir die Mannschaften geteilt haben, damit die Kinder auch ein bißchen spielen konnten.Die Kinder der gegnerischen Mannschaft waren größer und körperlich stärker, so dass w

gez. Elke Holtzem
28. 06. 2011
Den ganzen Artikel lesen...

nach oben
 
Minis Anfänger weiterhin erfolgreich


Nachdem in der letzten Woche beim Pfingstturnier schon die ersten Turniererfahrungen gesammelt werden konnten, besuchten wir am Sonntag das Turnier in Gambach. Wir hatten 4 Spiele zu bestreiten und man konnte ganz klar erkennen, wie sich die Kleinen im Laufe des Turniers steigerten. Ein großes Lob an die Torhüter Lukas, Marlon und Christopher,

gez. Carmen Nader
20. 06. 2011
Den ganzen Artikel lesen...

nach oben
 
1.Turnier der Anfänger
Am Pfingstsonntag bestritten die Anfänger ihr 1.Turnier. Alle waren sehr aufgeregt, mitsamt Eltern, denn es war für fast alle Minis überhaupt das allererste Turnier. Das 1. Spiel wurde verloren, da die Kleinen noch viel zu zögerlich und vorsichtig spielten. Beim 2. Spiel war eine deutliche Steigerung bei allen Spielern zu sehen und das Spiel wurde

gez. Carmen Nader
15. 06. 2011
Den ganzen Artikel lesen...

nach oben
 
Minitunier der HSG Mörlen
Am Sontag den 17.04.2011 war es soweit,die HSG Mörlen hatte zum Minitunier in die Mörln Arena (FWH) geladen.Pünktlich um 9.30 Uhr starteten die Jüngsten mit ihren Spielen im 4+1 System.Bei den jüngsten der Anfänger ist es sehr schön zu beobachten,dass noch nicht so sehr der Ehrgeiz am Siegen im Vordergrund steht ,sondern die Freude am Spiel mit dem

gez. Elke Holtzem
22. 04. 2011
Den ganzen Artikel lesen...

nach oben
HSG Mörlen Förderverein       DatenschutzImpressumKonzeption und Design by © OK-Eichler