Aktuelles
   Herren
   Damen
   Jugend
   Spiele & Termine
   Saisonheft 2023/2024
   Events
   Fotos
   Trainingszeiten
   Schiedsrichter
   Meister
   Film
   Fanartikel
   Förderverein
   Dies und Das
   Archiv
       Saison 2022/2023
       Saison 2021/2022
       Saison 2020/2021
       Saison 2019/2020
       Saison 2018/2019
       Saison 2017/2018
       Saison 2016/2017
       Saison 2015/2016
       Saison 2014/2015
       Saison 2013/2014
       Saison 2012/2013
       Saison 2011/2012
       Saison 2010/2011
       Saison 2009/2010
       Saison 2008/2009
       Saison 2007/2008
       Saison 2006/2007
       Saison 2005/2006
       Saison 2004/2005
       Saison 2003/2004
   Kontakt
   Seitenuebersicht


Zu unserenStammvereinen

Mnl Jugend E1

BerichteTabelleFotoZurück Archivübersicht
 
Mit 25:17 gegen Kleenheim weiße Weste bewahrt
Im letzten Spiel der Saison gegen die HSG Kleenheim war die oberste Zielsetzung, verlustpunktfrei die Runde zu beenden, doch zunächst gingen die Gäste mit 0:1 in Führung, die aber bereits 20 Sekunden später egalisiert wurde. Kleenheim konterte zum 1:2. Dies war aber trotz "Hilfe von oben" die letzte Führung der Kleenheimer, denn mit fünf Toren in F

gez. Steffi Vormwald
20. 03. 2011
Den ganzen Artikel lesen...

nach oben
 
5:24 Auswärtssieg in Lich
Nach nur 7 Sekunden ging die HSG mit einem schnell ausgeführten Anwurf in Führung, doch der weitere Verlauf des ersten Durchgangs verlief dann eher schleppend. Lich erzielte in der zweiten Spielminute den Ausgleich und konnte bis zum 2:3 das Spiel offen gestalten. Dann stand die HSG zwar besser in der Abwehr, ließ aber zahlreiche klare Torchancen a

gez. Steffi Vormwald
13. 03. 2011
Den ganzen Artikel lesen...

nach oben
 
25:5 Sieg gegen Hungen
Obwohl die HSG schon nach 30 Sekunden mit 1:0 in Führung ging, dauerte es bis siebten Spielminute als sie beim Stand von 3:1 endlich in Fahrt kam und mit 6 Toren in Folge auf 9:1 davonzog. In der elften Minute gelang den Gästen zwar noch ein Treffer zum 9:2, doch unsere Abwehr hatte den Gegner nun gut im Griff und baute bis zu 17. Spielminute den V

gez. Steffi Vormwald
27. 02. 2011
Den ganzen Artikel lesen...

nach oben
 
2:25 Sieg in Münzenberg
Angesichts des Ergebnisses gibt es zu diesem Spiel nicht viel zu sagen. Die HSG spielte 40 Minuten absolut konsequent in der Abwehr und ließ in jeder Halbzeit nur ein Gegentor zu. Durch schnelles und sicheres Passspiel erspielten sie sich Tor um Tor. Wenn es heute überhaupt etwas zu kritisieren gab, dann höchstens, dass Mörlen seine Torchancen nich

gez. Steffi Vormwald
19. 02. 2011
Den ganzen Artikel lesen...

nach oben
 
20:22 Auswärtssieg gegen Griedel
Beim heutigen Gipfeltreffen gegen den TSV Griedel legte der Gastgeber den besseren Start hin und ging schnell mit 2:0 in Führung, bevor die HSG durch einen Doppelschlag den Ausgleich erzielte. Griedel konterte postwendend zum 3:2, musste dann aber drei Treffer in Folge zum 3:5 Rückstand hinnehmen. Der TSV ließ sich davon aber nicht beeindrucken und

gez. Steffi Vormwald
13. 02. 2011
Den ganzen Artikel lesen...

nach oben
 
HSG siegt 32:18 gegen Linden
Den ersten Treffer dieser torreichen Partie erzielte die HSG, doch postwendend glichen die Lindener Gäste aus. Mörlen erhöhte durch drei schnelle Tore auf 4:1 und bis zur siebten Spielminute auf 7:3 aber der Gegner ließ sich davon nicht abschütteln und beim Stande von 9:6 nutzte Linden die Schwächen in unserer Abwehr, um ihrerseits durch drei Treff

gez. Steffi Vormwald
29. 01. 2011
Den ganzen Artikel lesen...

nach oben
 
18:26-Auswärtssieg in Rechtenbach
Das heutige Gastspiel beim Tabellendritten JSG Rechtenbach/Vollnkirchen begann mit der 1:0 Führung für den Gastgeber aber die HSG konterte mit drei Toren in Folge zum 1:3. Die JSG zeigte sich davon aber nicht beeindruckt und glich ihrerseits zum 3:3 aus. Wieder konnte Mörlen auf zwei Tore zum 3:5 erhöhen aber der Gegner bestrafte jeden Fehler in de

gez. Steffi Vormwald
22. 01. 2011
Den ganzen Artikel lesen...

nach oben
 
27:8 Heimsieg gegen HSG Pohlheim
Das erste Spiel im neuen Jahr gegen die HSG Pohlheim begann die E1 hochkonzentriert und ging bis zur 6. Spielminute mit 4:0 in Führung bevor den Gästen der erste Treffer gelang. Mit einer nahezu fehlerfreien Abwehrleistung erkämpften sie sich immer wieder den Ball und über die Stationen 10:2 und 14:3 ging es schließlich in die Pause.

Auch im zwe

gez. Steffi Vormwald
16. 01. 2011
Den ganzen Artikel lesen...

nach oben
 
17:27 Sieg in Hüttenberg
Das erste Rückrundenspiel führte die HSG heute nach Hüttenberg, wo uns ein erwartungsgemäß spannendes Spiel gegen einen starken Gegner erwartete.

Die HSG ging zwar bereits nach 35 Sekunden mit 0:1 in Führung, kassierte aber wenige Sekunden später den 1:1-Ausgleich. Zwischen der zweiten und vierten Spielminute konnte Mörlen durch vier schnelle To

gez. Steffi Vormwald
12. 12. 2010
Den ganzen Artikel lesen...

nach oben
 
10:27 Sieg in Kleenheim
Das heutige Gastspiel in Kleenheim begann aufgrund der sehr defensiven Abwehr der Gastgeber recht zäh und so fiel erst in der dritten Spielminute das 0:1 für die HSG. Bis zum 2:2 konnte Kleenheim das Spiel offen halten, bevor Mörlen sich erstmals mit drei Toren in Folge auf 2:5 absetzen konnte. Kleenheim konnte jedoch wieder auf 4:5 verkürzen. Bis

gez. Steffi Vormwald
5. 12. 2010
Den ganzen Artikel lesen...

nach oben
 
Heimsieg gegen Lich
Im letzten Heimspiel der Hinrunde gegen den TV Lich legte die HSG einen Blitzstart hin und erzielte nach nur 7 Sekunden bereits das 1:0 und zog dann bis zur siebten Spielminute auf 9:0 davon, bevor Lich der erste Treffer zum 9:1 gelang. Bis zum Ende des ersten Durchgangs spielten unsere Jungs weiter sehr konzentriert in der Abwehr und verwandelten

gez. Steffi Vormwald
28. 11. 2010
Den ganzen Artikel lesen...

nach oben
 
Auswärtssieg in Hungen
Das Spiel begann zunächst sehr verhalten und so fiel das 0:1 erst in der dritten Spielminute und Hungen gelang zwei Minuten später der erste Treffer zum 1:1 Ausgleich. Dann fand die HSG aber besser ins Spiel und zog bis zur 16. Spielminute auf 1:11 davon, bevor sie das zweite Gegentor zum 2:11 zuließ. In den verbleibenden vier Minuten der ersten H

gez. Steffi Vormwald
14. 11. 2010
Den ganzen Artikel lesen...

nach oben
 
Ungefährdeter 29:7 Sieg gegen die HSG Münzenberg/Gambach
Gegen die Gäste aus Münzenberg/Gambach erwischten unsere Jungs einen guten Start und trafen gleich nach 17 Sekunden zum 1:0 und ließen bis zum 6:0 in der 6. Spielminute kein Tor zu, bevor Münzenberg seinen ersten Treffer zum 6:1 und den zweiten zum 7:2 erzielte. Die E1 ließ sich aber nicht aus dem Konzept bringen und legte bis zur 12. Minute einen

gez. Steffi Vormwald
7. 11. 2010
Den ganzen Artikel lesen...

nach oben
 
32:16 Sieg gegen Griedel
Heute hatte die HSG den ebenfalls noch verlustpunktfreien Tabellenführer aus Griedel zu Gast. Vor vollen Rängen vergab Mörlen gleich die erste gute Chance mit einem Wurf gegen die Latte und die Gäste gingen im Gegenzug mit 0:1 in Führung. Bis zum 3:3 legten unsere Jungs immer ein Tor vor und Griedel glich aus. Dann nahm die E1 Fahrt auf und erhöht

gez. Steffi Vormwald
31. 10. 2010
Den ganzen Artikel lesen...

nach oben
 
Sieg gegen die MJSG Linden
Gegen die Gastgeber aus Linden ging die HSG mit 0:1 in Führung, erhielt aber postwendend den Gegentreffer zum 1:1. Im weiteren Verlauf der ersten Halbzeit kam Mörlen nicht so richtig in Fahrt, auch wenn Linden über die Stationen 1:3, 2:6 bis zum 4:8 Pausenstand auf Distanz gehalten werden konnte.

Nach dem Anpfiff zur zweiten Halbzeit verkürzte L

gez. Steffi Vormwald
2. 10. 2010
Den ganzen Artikel lesen...

nach oben
 
Dritter Saisonsieg
Gegen die JSG Rechtenbach/Vollnkirchen lag die HSG in der vierten Spielminute mit 1:2 hinten, bevor sie durch drei Treffer in Folge mit 4:2 in Führung ging. In der Folgezeit ließen die Jungs nur noch 2 weitere Treffer zu und gingen mit einem komfortablen 11:4 in die Pause.

In der zweiten Halbzeit legte Mörlen einen Blitzstart zum 15:4 hin, bevor

gez. Steffi Vormwald
26. 09. 2010
Den ganzen Artikel lesen...

nach oben
 
Sieg in Pohlheim
Im ersten Auswärtsspiel der Saison war die HSG zu Gast bei der HSG Pohlheim. Das Spiel begann auf beiden Seiten verhalten und so fiel auch erst in der dritten Spielminute das erste Tor. Dann zogen unsere Jungs aber Tor um Tor auf 0:8 davon, bevor Pohlheim seine Treffer 1 und 2 der ersten Halbzeit erzielte. Mit 2:9 ging es schließlich in die Pause.

gez. Steffi Vormwald
19. 09. 2010
Den ganzen Artikel lesen...

nach oben
 
Auftakt nach Maß
Im ersten Saisonspiel hatte die E1 den TV Hüttenberg zu Gast. Mit einem schnellen Angriff warf die HSG nach 11 Sekunden ihr erstes Tor, doch die Gäste glichen in der zweiten Minute auf 1:1 aus. Bis zur 14. Spielminute gingen unsere Jungs aus einer sicheren Abwehr heraus und durch schnelles Passspiel mit 9:4 in Führung. Zum Ende der ersten Halbzeit

gez. Steffi Vormwald
12. 09. 2010
Den ganzen Artikel lesen...

nach oben
HSG Mörlen Förderverein       DatenschutzImpressumKonzeption und Design by © OK-Eichler