Aktuelles
   Herren
   Damen
   Jugend
   Spiele & Termine
   Saisonheft 2023/2024
   Events
   Fotos
   Trainingszeiten
   Schiedsrichter
   Meister
   Film
   Fanartikel
   Förderverein
   Dies und Das
   Archiv
       Saison 2022/2023
       Saison 2021/2022
       Saison 2020/2021
       Saison 2019/2020
       Saison 2018/2019
       Saison 2017/2018
       Saison 2016/2017
       Saison 2015/2016
       Saison 2014/2015
       Saison 2013/2014
       Saison 2012/2013
       Saison 2011/2012
       Saison 2010/2011
       Saison 2009/2010
       Saison 2008/2009
       Saison 2007/2008
       Saison 2006/2007
       Saison 2005/2006
       Saison 2004/2005
       Saison 2003/2004
   Kontakt
   Seitenuebersicht


Zu unserenStammvereinen

Herren 3

BerichteTabelleFotoZurück Archivübersicht
 
SU Nieder-Florstadt II gegen HSG Mörlen III 25:22 (13:12)
„Jung“ gegen „Alt“ war die Einteilung beim letzten Saisonspiel in Florstadt. Die Zuschauer sahen eine ausgeglichene Partie, in der jedoch von beiden Seiten kein großes Tempo gemacht wurde. Während die Youngsters der Sportunion mit teilweise druckvollem, konzeptionellem Spiel zu ihren Toren kamen, bot die Mörler Truppe nichts Sehenswertes. Mit Einze

gez. Stefan Albus
14. 03. 2010
Den ganzen Artikel lesen...

nach oben
 
HSG Mörlen III gegen HSG Münzenberg/Gambach III 40:17 (15:9)
In einer zu jeder Zeit fairen Partie hatte Mörlen gegen den Tabellenletzten keine Probleme bis zur 15. Minute (9:2) einen deutlichen Vorsprung heraus zu spielen und anschließend das Spiel zu kontrollieren. In der zweiten Halbzeit klappte dann fast alles, vor allem kam man auch zu schönen Toren über den Kreis. Mit einem 8:0-Lauf setzten sich die Gas

gez. Stefan Albus
7. 03. 2010
Den ganzen Artikel lesen...

nach oben
 
SG Rechtenbach III gegen HSG Mörlen III 28:30 (12:19)
Mörlen legte nach der Rechtenbacher 2:0-Führung einen 9:1 – Lauf aufs Parkett und erspielte sich somit einen beruhigenden Vorsprung bis zum Pausenpfiff.
Leider hatte die zweite Halbzeit nichts von einem Selbstläufer. Rechtenbach konterte und verkürzte zehn Minuten vor Schluss auf zwei Tore (23:25). In einer zerfahrenen Schlussphase behielt die HSG

gez. Stefan Albus
1. 03. 2010
Den ganzen Artikel lesen...

nach oben
 
HSG Mörlen III gegen TUS Vollnkirchen II 23:28 (16:14)
Eine am Ende verdiente Niederlage musste Mörlen gegen den Tabellennachbarn aus Vollnkirchen quittieren, obwohl es bis zur Halbzeit gar nicht schlecht für die Gastgeber aussah. Zwischenzeitlich führte die HSG sogar mit 14:9.
In der zweiten Halbzeit agierte Mörlen jedoch weitgehend zu kraft- und ideenlos und man erzielte gerade noch sieben Tore, wäh

gez. Stefan Albus
22. 02. 2010
Den ganzen Artikel lesen...

nach oben
 
TG Friedberg II gegen HSG Mörlen III 32:33 (15:12)
Keinen Cent hätte Mörlen vor dem Spiel auf Sieg gewettet, musste man doch ohne Torwart antreten.
Aber aus der Not eine Tugend gemacht... Neben einer geschlossenen Mannschaftsleistung avencierten in den letzten Minuten Walter Klein im Tor und ein pfeilschneller David Friedrich zum Matchwinner.

Mit gemischten Gefühlen ging die Mörler Truppe in d

gez. Stefan Albus
7. 02. 2010
Den ganzen Artikel lesen...

nach oben
 
HSG Mörlen III gegen HSG Pohlheim III 19:24 (10:13)
Nach dem 2:2 in der 9. Minute legte Pohlheim auf 2:5 vor und hielt diesen Vorsprung bis zur Pause. Zu Beginn der zweiten Halbzeit lief bei Mörlen erst mal gar nichts mehr: zwei lumpige Mörler Tore in 15 Minuten ermöglichen dem Gast einen komfortablen Vorsprung (12:19). Erst zur 45. Minute schaltet sich der Mörler Angriff wieder ins Spiel ein und ka

gez. Stefan Albus
31. 01. 2010
Den ganzen Artikel lesen...

nach oben
 
HSG Mörlen III gegen HSG Langgöns/Dornholzhausen III 26:30 (11:25)
Gegen den routinierten Klassenprimus hätte bei der dritten Mannschaft für einen Sieg schon alles rund laufen müssen. Zwar hatte Mörlen den besseren Start (3:1 in der 4. Spielminute; 5:7 / 15.) und konnte bis Mitte der zweiten Hälfte (17:17 / 19:20) noch gut mithalten, jedoch setzten sich die Gäste mit einem Zwischenspurt anschließend auf 20:27 ab u

gez. Stefan Albus
24. 01. 2010
Den ganzen Artikel lesen...

nach oben
 
HSG Mörlen III gegen HSG K/P/G/Butzbach II 28:28 (12:13)
Dem Gästebucheintrag von unserem ehemaligen Klaus B. ist nichts hinzuzufügen:

"...Auch der 3.ten möchte ich zu Eurem/Unsrem guten Spiel gratulieren. War glaube ich für diese Klasse ein echt gutes Spiel. Das Spiel hatte keinen Sieger verdient und jeder kann sagen - besser, spannender geht es in der Klasse kaum noch. Hat mir auf jeden Fall einen

gez. Stefan Albus
18. 01. 2010
Den ganzen Artikel lesen...

nach oben
 
HSG Mörlen III gegen MSG Linden III 24:21 (12:11)
Beim ersten Saisonspiel in Linden hatte Mörlen eine 38:22-Klatsche bekommen....
Irgendwie war man damals schon der Meinung, dass man auf Augenhöhe gespielt hatte und die Niederlage viel zu hoch ausgefallen war. Vor allem war man mittlerweile fast punktgleich mit dem Gegner. Also war Wiedergutmachung angesagt.
Das Außenthermometer zeigte bei Spiel

gez. Stefan Albus
21. 12. 2009
Den ganzen Artikel lesen...

nach oben
 
HSG Mörlen III gegen SU Nieder-Florstadt II 22:26 (10:12)
Eigentlich hatte man im letzten Vorrundenspiel während der ersten Halbzeit das Gefühl, dass ein Sieg möglich sein sollte. Immerhin tat sich die weitgehend junge Gästetruppe vor dem gegnerischen Tor genauso schwer, wie man selbst (5:5/17.Spielminute). So sah man eine ausgeglichene Partie, die auch vorerst in dieser Form in der zweiten Hälfte ihre Fo

gez. Stefan Albus
13. 12. 2009
Den ganzen Artikel lesen...

nach oben
 
HSG Münzenberg/Gambach III gegen HSG Mörlen III
Das Spiel wurde von Mü/Ga abgesagt. Die Punkte gehen kampflos an Mörlen.

gez. Stefan Albus
28. 11. 2009


nach oben
 
HSG Mörlen III gegen SG Rechtenbach III 28:26 (14:12)
In einer weitgehend ausgeglichenen Partie sicherte sich Mörlen mit dem dritten Sieg in Folge den Anschluss ans Mittelfeld der C-Klasse. Zu Beginn des Spiels kam Rechtenbach noch zu einfachen Toren und lag leicht in Front. Mörlen stellte sich jedoch besser auf den Gegner ein und ging selbst in 25. Minute in Führung (11:10). Nach dem 14:11 (29.) ging

gez. Stefan Albus
26. 11. 2009
Den ganzen Artikel lesen...

nach oben
 
TUS Vollnkirchen II gegen HSG Mörlen III 29:36 (14:21)
Den zweiten Sieg in Folge verbuchte die 3. Mannschaft am Samstag in Vollnkirchen. Konnte man sich vor Wochenfrist beim Heimspiel gegen Friedberg vor spielwilligen kaum retten, trat man die Fahrt zum Auswärtsspiel mit gerade mal 9 Spielern an.
Die HSG kam gut ins Spiel und legte bis zur 10. Minute auf 5:10 vor, musste jedoch nach fast 10 torlosen

gez. Stefan Albus
15. 11. 2009
Den ganzen Artikel lesen...

nach oben
 
HSG Mörlen III gegen TG Friedberg II 31:26 (18:13)
Mörlen legte los wie die Feuerwehr und setzte sich bis zur 7. Minute vorwiegend über Tempogegenstöße auf 5:0 ab. Auch eine Friedberger Auszeit konnte den Mörler Lauf nicht stoppen. Mörlen erhöhte sogar auf 8:0 ehe den Gästen der erste Treffer gelang. Die TG kam nun besser ins Spiel und schloss bis zur 15. Minute zum 9:5 auf. Bis zur Halbzeit konnt

gez. Stefan Albus
8. 11. 2009
Den ganzen Artikel lesen...

nach oben
 
HSG Pohlheim III gegen HSG Mörlen III 23:17 (9:9)
Wieder keine Punkte für Mörlen, obwohl man sich lange Zeit auf Augenhöhe mit dem Gegner zeigte.
Pohlheim kam besser in Tritt und legte auf 6:3 vor, ehe die Gäste bis zur Halbzeit in einer guten Phase ausgleichen konnten (9:9). Die zweite Halbzeit blieb bis zur 40. Minute ausgeglichen (13:13), dann konnten sich die Gastgeber absetzen (18:13 /49.) u

gez. Stefan Albus
10. 10. 2009
Den ganzen Artikel lesen...

nach oben
 
HSG Langgöns/Dornh. III gegen HSG Mörlen III 28:23 (12:14)
Am Wahlsonntag um 12 Uhr wäre für die Mörler Dritte durchaus etwas in Langgöns zu holen gewesen. In der ersten Halbzeit lag man fast ständig mit eins, zwei Toren in Front und konnte fast zufrieden in die Pause gehen.
Im zweiten Durchgang blieb man vorerst weiter in Führung (13:15, 14:17), und konnte auch nach zwischenzeitlichem Ausgleich wieder vo

gez. Stefan Albus
27. 09. 2009
Den ganzen Artikel lesen...

nach oben
 
HSG K/P/G-Butzbach II gegen HSG Mörlen III 29:27 (14:14)
Am 2. Spieltag stand die Begegnung "Absteiger aus B-Klasse" gegen "Aufsteiger aus D-Klasse" auf dem Spielplan. Nach einer von beiden Mannschaften schwachen Eröffnungsphase lässt Mörlen den Gastgeber bis Mitte der ersten Hälfte auf 9:4 davon ziehen. Einige taktische Wechsel brachten sofort Besserung: vor allem Marcel Galbierz und Jan Eckerle konnten

gez. Stefan Albus
25. 09. 2009
Den ganzen Artikel lesen...

nach oben
 
MSG Linden III gegen HSG Mörlen III 38:22 (17:10)
Ohne etatmäßgigen Torwart stand die HSG von Anfang an auf verlorenem Posten. Klaus Beuth muss in der kommenden Saison die HSG K/P/G-Butzbach II unterstützen und Hilfe aus den eigenen Reihen war leider Fehlanzeige. Somit wurde Walter Klein reaktiviert, der eigentlich noch an seinem Bänderabriss laboriert. Mit viel Eis, Einstellung und Einsatz kommt

gez. Stefan Albus
13. 09. 2009
Den ganzen Artikel lesen...

nach oben
HSG Mörlen Förderverein       DatenschutzImpressumKonzeption und Design by © OK-Eichler