Aktuelles
   Herren
   Damen
   Jugend
   Spiele & Termine
   Saisonheft 2023/2024
   Events
   Fotos
   Trainingszeiten
   Schiedsrichter
   Meister
   Film
   Fanartikel
   Förderverein
   Dies und Das
   Archiv
       Saison 2022/2023
       Saison 2021/2022
       Saison 2020/2021
       Saison 2019/2020
       Saison 2018/2019
       Saison 2017/2018
       Saison 2016/2017
       Saison 2015/2016
       Saison 2014/2015
       Saison 2013/2014
       Saison 2012/2013
       Saison 2011/2012
       Saison 2010/2011
       Saison 2009/2010
       Saison 2008/2009
       Saison 2007/2008
       Saison 2006/2007
       Saison 2005/2006
       Saison 2004/2005
       Saison 2003/2004
   Kontakt
   Seitenuebersicht


Zu unserenStammvereinen

Mnl Jugend D2

BerichteTabelleFotoZurück Archivübersicht
 
HSG Mörlen - HSG Herborn/Seelbach 12:11 (5:6)
Wer am Sonntag nicht die D2 sehen wollte, der hatte so einiges verpaßt.
Gleich zum Aufwärmen eine tolle Nachricht nach der anderen. Felix Schmidt kam mit einem dicken Daumen zum Treffpunkt und auch Joschua Grimmel kam und meinte das er umgeknickt sei und es versucht. Doch schon beim Aufwärmen zeigte sich das beide, wenn überhaupt nur sporadisch ei

gez. Sascha Reuß
16. 03. 2009
Den ganzen Artikel lesen...

nach oben
 
Halle Nieder-Mörlen
Die halle in Nieder-Mörlen ist doch am 11.03.09 und am 18.03.09 geöffnet. Somit findet wie nach Plan Training statt.


MFG Sascha Reuß

gez. Sascha Reuß
11. 03. 2009


nach oben
 
HSG Dutenhofen/Münchholzhausen 2 - HSG Mörlen 18:11 (7:4)
Einen in der Höhe auch verdiente Niederlage, holte sich die Jungs der D2. Mit so wenig Einsatz kann man kein Spiel gewinnen. Hinzu kommen noch sechs vergebene Siebenmeter und unzählige Pfosten oder Lattentreffer. Und im Abwehrverhalten muß weiter gearbeitet werden. Zurzeit ist wohl der Wurm drin.

Dutenhofen ging mit 5:0 in Führung ehe, den Jung

gez. Sascha Reuß
11. 03. 2009
Den ganzen Artikel lesen...

nach oben
 
HSG Mörlen - TV Mainzlar 20:21 (10:8)
Am Wochenende gab es für die Jungs der D2 eine sehr unglückliche
Niederlage gegen den TV Mainzlar. Zweimal mit 4 Toren geführt und trotzdem mit einem verloren. Das Abwehr verhalten muß auf jedenfall immer noch verbessert werden, doch leider vergab man im Angriff zu viel freie Chancen. Alleine 6. Mal wurde der Pfosten getroffen und zahlreiche tech

gez. Sascha Reuß
3. 03. 2009
Den ganzen Artikel lesen...

nach oben
 
HSG Mörlen - HSG Eibelsh./Ewersb. 14:17 (8:9)
Am Sonntag spielten die Jungs der D2 gegen Eibelshausen/Ewersbach und
verloren knapp aber am Ende verdient mit 14:17. Die Jungs gingen schnell mit
2:6 in Rückstand. Nach einer Auszeit, kamen die Jungs besser ins Spiel. Auf einmal hieß es nur noch 6:7 für Eibelshausen. Zur Pause hängte man immer noch mit einem Tor hinterher 8:9. In der Halbzeit no

gez. Sascha Reuß
10. 02. 2009
Den ganzen Artikel lesen...

nach oben
 
KSG Bieber - HSG Mörlen 12:16 (5:10)
Hauptsache gewonnen hieß es am Ende gegen den Tabellenletzten aus Bieber. Eigentlich fingen die Jungs gut an doch von minute zu minute schalteten die Jungs einen Gang zurück. Schnell ging man mit 2:0 in führung, doch Bieber glich zum 2:2 aus. Doch die Jungs gaben weiter alles und zur Halbzeit ging man mit 10:5. Doch auch da vergab man zu viel freie

gez. Sascha Reuß
3. 02. 2009
Den ganzen Artikel lesen...

nach oben
 
Mit bester Saisonleistung JSG Burgsolsm/Bonbaden mit 31:8 (11:3) nachhause geschickt.
Das wohl beste Spiel in dieser Saison zeigten die Jungs der D2 am Wochenende. Noch das hinspiel mit 14:11 verloren, ging man sehr motiviert in die Partie und gewann verdient mit 31:8. Diesmal passte alles zusammen. Das Aufwärmen verlief schon anders als sonst. Die Jungs konzentrierten sich nur auf Handball. Was natürlich dem Trainer gefiel war die

gez. Sascha Reuß
19. 01. 2009
Den ganzen Artikel lesen...

nach oben
 
TSF Heuchelheim - HSG Mörlen 21:13 (9:4)
In Heuchelheim konnten die Jungs der D2 nichts holen. Abwehr stand nicht und im Angriff ging auch nicht viel. Zwar stand es mach sechs Minuten 3:1 für Heuchelheim, doch dies war nur Simon Bläsche im Tor zu verdanken oder der abschlußschwäsche von Heuchelheim. Zur Halbzeit hieß es 9:4 für Heuchelheim. Zweite Halbzeit das gleiche Spiel. Mörlen kam zw

gez. Sascha Reuß
17. 12. 2008
Den ganzen Artikel lesen...

nach oben
 
TSG Niedergirmes - HSG Mörlen 10:22 (6:12)
Die Jungs der D2 holten sich einen nie gefährdeten Sieg gegen den Tabellenletzten aus Niedergirmes.
Niedergirmes ging zwar mit 1:0 in führung doch von da an nahm die HSG das Spiel in die Hand. Von Minute zu Minute konten sich die Jungs der HSG absetzten. Zur Halbzeit hieß es 12:6 für die HSG.
Zweite Halbzeit das gleiche spiel und so hieß es am en

gez. Sascha Reuß
8. 12. 2008
Den ganzen Artikel lesen...

nach oben
 
HSG Herborn/Seelbach - HSG Mörlen 17:14 (8:6)
Die Jungs der D2 holten sich gegen Herborn/Seelbach eine verdiente Niederlage ab. Herborn war auf keinen Fall besser. Ich würde sogar behaupten das wir vom Potenzial besser aufgestellt sind. Doch mit so viel technischen Fehlern und weggeworfenen Bällen kann man kein Spiel gewinnen. Eigentlich zeigten die jungs in den letzten wochen eine aufsteigend

gez. Sascha Reuß
27. 11. 2008
Den ganzen Artikel lesen...

nach oben
 
HSG Mörlen 2 - HSG Dutenhofen/Münschholz. 2 16:11 (8:6)
In einem sehr Kampfbetonten spiel holten sich die Jungs der D2 die zwei Punkte. Erste halbzeit lief es noch nicht so rund. Vile abstimmungs probleme in der Abwehr führten zu unnötige Gegentore. Trotzdem konnte man mit einem zwei Tore vorsprung in die Halbzeit gehen. In der Halbzeit wurde nochmal intensiv darüber geredet in der Abwehr besser zu agie

gez. Sascha Reuß
17. 11. 2008
Den ganzen Artikel lesen...

nach oben
 
TV Mainzlar - HSG Mörlen 2 13:18 (7:10)
Gestern holten sich die Jungs der D2 einen verdienten 13:18 Auswärtsieg.
Zwar stand man nicht so sicher in der Abwehr doch Simon Bläsche im Tor war der sichere Rückhalt im Tor. Mainzlar ging an anfang in Führung doch die Jungs kämpften sich Tor um Tor ran. So hieß es 10:7 für die HSG zur Halbzeit. Zweit Halbzeit verkürzte Mainzlar auf 9:10 doch Mö

gez. Sascha Reuß
10. 11. 2008
Den ganzen Artikel lesen...

nach oben
 
HSG Mörlen 2 - SV Stockhausen 12:13 (4:9)
Gegen den ungeschlagegenen Tabellenführer, zeigten die Jungs der D2 die beste Saisonleistung. Die Jungs waren auf wiedergutmachung aus vom letzten Spiel. Diesmal zeigte man den Gegner das es nicht so leicht wird Tore zu werfen. In der ersten Halbzeit ging Stockhausen mit 2:5 in Führung. Diesmal tat man sich im Angriff schwer, gegen einen doch recht

gez. Sascha Reuß
3. 11. 2008
Den ganzen Artikel lesen...

nach oben
 
HSG Eibelshausen/Ewersbach - HSG Mörlen 2 22:14 (11:6)
Am Sonntag ging es für die Jungs der D2 zur HSG Eibelshausen/Ewersbach. Die ersten 10 Minuten verpennten die Jungs total. Fehlpässe wurden gespielt, mangelnde Bereitschaft in der Abwehr und so ging man mit 7:2 ins hintertreffen. Nach einer Auszeit zeigten sich die Jungs wie ausgewechselt. Zur Halbzeit hieß es dann nur noch 11:6 für Eibelhausen. Zu

gez. Sascha Reuß
29. 10. 2008
Den ganzen Artikel lesen...

nach oben
 
HSG Mörlen 2 - KSG Bieber 17:6 (9:3)
Am Samstag holten die Jungs der D2 einen nie gefährdeten Heimsieg. Ohne Felix Schmidt, Jonathan Nader und Lukas Philipp, zeigte der rest eine ordentliche leistung. Von der ersten minute hatte Bieber keine Chance dieses Spiel zu Gewinnen. Simon Bläsche zeigte eine gewohnt starke leistung im Tor. Und bis auf einen Feldspieler konnten sich alle als To

gez. Sascha Reuß
20. 10. 2008
Den ganzen Artikel lesen...

nach oben
 
TV Aßlar 2 - HSG Mörlen 2 9:22 (1:12)
Trainer krank,Halle nicht gefunden,5 Min. vor Spielbeginn endlich an der
richtigen Halle und.......der 1. Sieg.
Trotz schlechter Vorzeichen oder gerade deswegen? haben die Jungs nach einer kurzen Aufwärmphase den Gegner regelrecht überrannt." 2 Punkte bzw.
ein Sieg für Sascha muss heute her":das war die Einstellung der
Jungs.Zur Halbzeit stand

gez. Sascha Reuß
29. 09. 2008
Den ganzen Artikel lesen...

nach oben
 
JSG Burgsolms/Bonbaden - HSG Mörlen 2 14:11 (11:6)
Zum ersten Auswärtsspiel in der neuen Runde ging es zur JSG Burgsolms/Bonbaden. Leider gab es eine 14:11 Niederlage gegen einen Gegner der auf jedenfall auf Augenhöhe wenn nicht sogar vom Potienzial her schlechter aufgestellt war. Leider vergab man wieder zu viele 100% und das Abwehrverhalten ließ zu Wünschen übrig. Der Genger wurde nicht mal berüh

gez. Sascha Reuß
23. 09. 2008
Den ganzen Artikel lesen...

nach oben
 
HSG Mörlen 2 - TSF Heuchelheim 13:18 (6:7)
Endlich war es so weit. Die Jungs der D2 durften auf Punktejagd gehen. Leider vergaß man die Punkte mit zu nehmen. Spaß beiseite. Es war sehr lange spennend und mit etwas mehr Glück in der Chancenauswertung und dem Abwehrverhalten wären hier zwei Punkte möglich gewesen. Die Jungs die nur bestehend aus 97er Jahrgängen und einen 96er mussten immer ei

gez. Sascha Reuß
15. 09. 2008
Den ganzen Artikel lesen...

nach oben
HSG Mörlen Förderverein       DatenschutzImpressumKonzeption und Design by © OK-Eichler