Aktuelles
   Herren
   Damen
   Jugend
   Spiele & Termine
   Saisonheft 2023/2024
   Events
   Fotos
   Trainingszeiten
   Schiedsrichter
   Meister
   Film
   Fanartikel
   Förderverein
   Dies und Das
   Archiv
       Saison 2022/2023
       Saison 2021/2022
       Saison 2020/2021
       Saison 2019/2020
       Saison 2018/2019
       Saison 2017/2018
       Saison 2016/2017
       Saison 2015/2016
       Saison 2014/2015
       Saison 2013/2014
       Saison 2012/2013
       Saison 2011/2012
       Saison 2010/2011
       Saison 2009/2010
       Saison 2008/2009
       Saison 2007/2008
       Saison 2006/2007
       Saison 2005/2006
       Saison 2004/2005
       Saison 2003/2004
   Kontakt
   Seitenuebersicht


Zu unserenStammvereinen

Mnl Jugend B

BerichteTabelleFotoZurück Archivübersicht
 
Sieg zu Saisonabschluß
Mußte unser Team am vergangenen Wochenende noch eine Niederlage mit 21:24 in Nieder-Florstadt hinnehmen, konnte man zum Saisonabschluß einen 25:24 Erfolg gegen den Tabellenzweiten aus Heuchelheim feiern.Unsere Jungs lagen eigentlich das ganze Spiel in Rückstand, fighteten aber bis zum Schluß und gewannen verdient. Die Leistung wird aufgewertet, wei

gez. Wolfgang Becker
27. 02. 2005
Den ganzen Artikel lesen...

nach oben
 
Niederlage gegen den Tabellenführer
Eine unglückliche Niederlage mit 10:12 (5:5) Toren musste unser Team gegen den Tabenllenführer aus Hüttenberg hinnehmen.Das Spiel war geprägt von Kampf und Nervosität. Das rustikale Spiel der Mittelhessen setzte sich zum Schluß durch, was nicht ganz dem Spielverlauf entsprach.
Die Tore erzielten P.Möbs(4), J.Möbs(1), D. Birkenstock(2) und T.Becker

gez. Wolfgang Becker
14. 02. 2005
Den ganzen Artikel lesen...

nach oben
 
Nach langer Auszeit gibt es wieder die Spielergebnisse
Aus technischen Gründen kann ich leider erst jetzt die letzten Ergebnisse vermelden. Leider gingen die beiden Spiele im alten Jahr verloren. Mit 21:25 zu Hause gegen Großen-Linden und mit 18:23 in Oppershofen. Die Jahreswechselpause hat der Mannschaft aber gut getan, denn die drei nächsten Spiele wurde siegreich gestaltet. Gegen Pohlheim II wurde

gez. Wolfgang Becker
1. 02. 2005
Den ganzen Artikel lesen...

nach oben
 
Sieg und Niederlage
Nachdem in der vergangenen Woche das Team beim Tabellenzweiten in Heuchelheim mit 22:27 unterlegen war, gelang gestern der erste Sieg unter dem neuen Trainer Predrag Zuljevic. Deutlich mit 30:21 (17:12) gewann die Mannschaft in Rechtenbach. Der Sieg kam durch eine großartige Torhüterleistung und das konsequente ausnutzen der Torchancen zustande. Es

gez. Wolfgang Becker
5. 12. 2004
Den ganzen Artikel lesen...

nach oben
 
Unnötige Niederlage
Nicht wiederzuerkennen war unser Team am vergangenen Samstag im Spiel gegen Nieder-Florstadt. Gegen die zwar körperlich überlegenen, aber keineswegs spielerisch besseren Gegner spielte man in der ersten Halbzeit ohne Tempo und ohne Druck, konnte aber mi 8:11 Toren das Ergebnis noch im Rahmen halten. Innerhalb von 8 Minuten zog Nieder-Florstadt in d

gez. Wolfgang Becker
22. 11. 2004
Den ganzen Artikel lesen...

nach oben
 
Wie lange dauert ein Spiel
Bisher war man in der B-Jugend von einer Spielzeit von 50 Minuten ausgegangen. Das war am Sonntag im Spiel beim Spitzenreiter in Hüttenberg auch nicht anders. Das Signal ertönte und unser Team erfreute sich eines Unentschiedens. Doch weit gefehlt. Da zwischenzeitlich die Zeitnahme ausgefallen war und der Zeitnehmer per Hand stoppte, ließ der Schied

gez. Wolfgang Becker
15. 11. 2004
Den ganzen Artikel lesen...

nach oben
 
Unglückliche Niederlage
Mit 25:26 (9:12 ) Toren unterlag unsere Mannschaft nur knapp beim Favoriten in Friedberg. Zum ersten mal unter der Regie des neuen Trainers Predrag Zuljevic lag man bis zur 12. Spielminute immer in Führung. Danach klappte das technische Spiel nicht mehr so gut und auch 2 Siebenmeter wurden nicht verwandelt, sodass Friedberg bis zur Pause mit drei T

gez. Wolfgang Becker
7. 11. 2004
Den ganzen Artikel lesen...

nach oben
 
Trainerwechsel
Neuer Trainer der männlichen B-Jugend ist Predrag Zuljevic.
Sascha Schrödter hat es aus privaten Gründen zu seinem alten Heimatverein Lok Meinigen in Thüringen gezogen. Wir wünschen ihm auf diesem Wege alles Gute.

gez. Stefan Albus
31. 10. 2004


nach oben
 
Gelungener Saisonauftakt für männliche B-Jugend in der Bezirksoberliga
Die männliche B-Jugend hat das erste Punktspiel gegen die Alterskameraden aus Rechtenbach denkbar knapp (22:21) gewonnen. Philipp Möbs und Daniel Birkenstock zeigten sich als sehr treffsicherer Schützen und Sebastian Dietz im Tor überzeugte durch gutes Stellungsspiel.
Kritikpunkte liegen eindeutig im Abwehrverhalten einiger Spieler. Im Angriff fe

gez. Stefan Albus
12. 09. 2004
Den ganzen Artikel lesen...

nach oben
 
Ergänzung mJB
In die Runde der BOL wird der TSV Kirchhain zusätzlich aufgenommen. Der TSV Kirchhain hatte sich für die BOL qualifiziert, wurde aber bei der Spielplanerstellung vom Bezirk vergessen.
Hierdurch ergeben zwei zusätzliche Spiele für unsere männliche B-Jugend:

9.10.2004 um 13.30 Uhr in Kirchhain
23.1.2005 um 10.00 Uhr in Nieder-Mörlen

gez. Stefan Albus
5. 09. 2004


nach oben
 
Qualifikationsturnier
Letzten Sonntag belegte unsere Mannschaft den 2. Platz in der Bezirksoberligaquali. Trotzdem aller Anfang ist schwer. Denn nach einem 2:3 Halbzeitrückstand verloren wir gegen den TV Hüttenberg mit 13:7. Bis auf Sebastian Dietz im Tor erreichte in diesem Spiel kein Spieler Normalform. Vielleicht hatte der Rest noch nicht ausgeschlafen (Beginn 10 Uhr

gez. Sascha Schrödter
19. 05. 2004
Den ganzen Artikel lesen...

nach oben
 
Qualifikationsturnier
Am Sonntag findet ab 10 Uhr in der Mehrzweckhalle Nieder-Mörlen das Qualiturnier zur Bezirksoberliga unserer männlichen B-Jugend statt. Unsere Gegner sind: Hüttenberg II, Grünberg und Eibelshausen. Nun gilt es die im Training gezeigten Leistungen zu bestätigen. Wir hoffen auf tatkräftige Unterstützung vieler Zuschauer damit wir unser gestecktes Zie

gez. Sascha Schrödter
14. 05. 2004
Den ganzen Artikel lesen...

nach oben
 
Qualifikationsturnier
Termin: 16.5.04 um 10.00 Uhr in der Mehrzweckhalle in Nieder-Mörlen

gez. Sascha Schrödter
30. 04. 2004


nach oben
 
Hallo,
der HSG-Vorstand grüßt seine Jugendmannschaften und wünscht viel Erfolg...

gez. Stefan Albus
19. 04. 2004


nach oben
HSG Mörlen Förderverein       DatenschutzImpressumKonzeption und Design by © OK-Eichler