Aktuelles
       Allgemeines
   Herren
   Damen
   Jugend
   Spiele & Termine
   Saisonheft 2023/2024
   Events
   Fotos
   Trainingszeiten
   Schiedsrichter
   Meister
   Film
   Fanartikel
   Förderverein
   Dies und Das
   Archiv
   Kontakt
   Seitenübersicht


Zu unserenStammvereinen

Allgemeines


Trainingsanzüge
Nun ist es endlich so weit, die Jugendmannschaften der HSG Mörlen können auch die Trainingsanzüge bestellen, die unsere aktiven Mannschaften seit Beginn der Saison ihren Zuschauern präsentieren.
Am nächsten Heimspiel-Wochenende der HSG können in der FWH die Musterteile probiert, und nach Belieben kombiniert werden, denn zusätzlich zu Hose und Jacke bieten wir noch einen Pulli an. Selbstverständlich gibt es auch noch "Anprobetermine" in den jeweiligen Mannschaften, so dass jeder die Möglichkeit hat einen Anzug zu günstigen und fairen Preisen zu erwerben. Dies ist möglich durch die Unterstützung unseres Sponsors "die Löwen Apotheke" und des Fördervereines der HSG Mörlen. Ziel ist es natürlich ein durchgängiges einheitliches Erscheinungsbild aller Mannschaften der HSG zu erreichen.
Also macht alle mit !!!



gez. Elke Holtzem
18. 02. 2015
zurück
HSG Mörlen Förderverein       DatenschutzImpressumKonzeption und Design by © OK-Eichler