Aktuelles
       Allgemeines
   Herren
   Damen
   Jugend
   Spiele & Termine
   Events
   Fotos
   Trainingszeiten
   Schiedsrichter
   Meister
   Film
   Fanartikel
   Förderverein
   Dies und Das
   Archiv
   Gästebuch
   Kontakt
   Seitenübersicht


Zu unserenStammvereinen

Allgemeines


Schweden, Klappe die Vorletzte
Qualvoll hat der Tag für die Jungs angefangen. Früh mussten sie mit Bahn und Bus zum Spielfeld fahren. Leider mussten sie auf das entfernteste Spielfeld mit einer Anfahrzeit von 1 Stunde !!!
Obwohl kaum aus dem Bett zu kriegen waren sie motiviert und trafen auf einen gleichwertigen Gegner aus Belgien. Nach anfänglichen Rückstand holten sie Tor um Tor auf und gingen erstmals in diesem Turnier in Führung. Mit einem direkt ausgeführten Freistoß in der Schlusssekunde schafften die Jungs den verdienten Ausgleich. Die Entscheidung musste mit einem golden Goal fallen, die zu Gunsten der Belgier gefallen ist. Gleich nach diesem Spiel machten sich die Jungs nach Heden auf um die Mädchen bei ihrem Spiel anzufeuern.
Die Mädels trafen auf eine norwegische Mannschaft, die bisher nur ein Spiel in diesem Turnier verloren hatten. Das Spiel wurde verloren und somit schieden die Mädchen aus dem Turnier aus.
Nach dem anschließenden gemeinsamen Mittagessen war Freizeit angesagt. Einige sind in das Universeum gegangen, wo es neben verschiedenen Tieren, Regenwald, Aquarien und viele andere verschiedene Aktivitäten zu erleben und zu sehen gab.
Endlich wieder im Quartier angekommen wurde nach dem Duschen das ersehnte chillen angegangen. Allerdings dauerte dies für einige nicht lange, denn dann wurde das gemischte Basketballspiel eröffnet :o)

gez. Schweden Team
7. 07. 2012
zurück
HSG Mörlen Förderverein       ImpressumKonzeption und Design by © OK-Eichler