Aktuelles
       Allgemeines
   Herren
   Damen
   Jugend
   Spiele & Termine
   Events
   Fotos
   Trainingszeiten
   Schiedsrichter
   Meister
   Film
   Fanartikel
   Förderverein
   Dies und Das
   Archiv
   Gästebuch
   Kontakt
   Seitenübersicht


Zu unserenStammvereinen

Allgemeines


Schweden Klappe die dritte
Heute konnten wir den Tag entspannt angehen. Die Spiele haben erst am späten Nachmittag begonnen. Leider sind unsere Jungs vom Pech verfolgt. So kam man aufgrund einer technischen Störung im Straßenbahnverkehr zu spät zum Spiel. Enttäuscht waren Sie über das ausgefallene Spiel, das aus organisatorischen Gründen nicht nachholbar war. Nun stand noch ein Spiel gegen Dugkla Prag aus. Hier zeigten sie sich wieder als geschlossene Mannschaft und kämpften. Doch auch dieses Spiel ging leider verloren. Ergänzend sei gesagt, dass diese Jungs ohne Torwart und nur mit 7 Mann dieses Turnier bestreiten.
Die Mädchen setzten ihren Weg weiterhin erfolgreich über eine schwedische und eine norwegische Mannschaft fort. Auch hier ist zu erwähnen, dass dies nur erzielt werden konnte aufgrund einer geschlossenen Mannschaftsleistung und viel Einsatzbereitschaft.
Im Anschluss an die Spiele sind wir nach Saltholmen gefahren. Was das ist? Ein wunderschönes Felsenbad direkt am Meer mit einem wunderbaren Sonnenuntergang.
Übrigens haben einige die Wassertemperatur bestimmt. Bei 17 Grad sind viele von Ihnen noch baden gegangen.
Jetzt ist Ruhe eingekehrt.

gez. Schweden Team
5. 07. 2012
zurück
HSG Mörlen Förderverein       ImpressumKonzeption und Design by © OK-Eichler