Aktuelles
       Allgemeines
   Herren
   Damen
   Jugend
   Spiele & Termine
   Events
   Fotos
   Trainingszeiten
   Schiedsrichter
   Meister
   Film
   Fanartikel
   Förderverein
   Dies und Das
   Archiv
   Gästebuch
   Kontakt
   Seitenübersicht


Zu unserenStammvereinen

Allgemeines


Schweden Tag 1
Am Morgen trafen wir uns um 9:15 Uhr am Nauheimer Bahnhof. Mit dem Regional-Express fuhren wir pünktlich Richtung Frankfurt-Hauptbahnhof. Dort ging es zügig in die S8 Richtung Flughafen. Geduldig warteten wir auf das Check-In. Nach erfolgter Passkontrolle und einiger Leibesvisitationen sowie einer Oberflächenballprüfung :o) wurden wir per Bus zum Flugzeug transportiert. Mit einigen Minuten Verspätung startete der Flieger Richtung Göteborg. Dabei sei angemerkt, dass zu Beginn des Steigflugs ein spitzer Schrei für allgemeines Gelächter an Bord sorgte.

Nach guter Landung und herzlichen Empfang haben wir unsere Unterkunft bezogen, eine kurze Fahrt in die Innenstadt unternommen und die Umgebung erkundet.

Wir sind gespannt, was uns morgen erwartet.
Abschließend ein großes Lob an die Mädels und Jungs, die wirklich super diszipliniert benommen haben.

gez. Kathy und Team
2. 07. 2012
zurück
HSG Mörlen Förderverein       ImpressumKonzeption und Design by © OK-Eichler